Familie Tessin und Suhr aus Rövershagen

Eltern

  • Jacob Tessin

    Verstorben ist Jacob vor 1704 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Maria Suhr

    Geboren wurde Maria ungefähr 1650.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Michel Peters.

Kinder

  • Marten TessinWurde auch Marten genannt. Geboren wurde Marten im August 1678 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.August 1678 getauft. Verstorben ist er im April 1758 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.April 1758 bestattet worden.
    Nach 1704 arbeitete Marten in Rövershagen als Knecht.
  • Jacob TessinGeboren wurde Jacob im November 1683 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.November 1683 getauft. Verstorben ist Jacob im April 1777 in Stuthof, Mecklenburg-Schwerin und am 7.April 1777 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1743 arbeitete Jacob in Stuthof als Pensionarius und Verwalter.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Tesene, Tessene, Tessien und Tessin.

Familie Keding und Suhr aus Texas

Eltern

  • Hugo Keding

    Wurde auch Hugh genannt. Geboren wurde Hugo am 19.Mai 1881 in Austin County, Texas, United States und dort auch im Juni 1882 getauft. Verstorben ist er am 28.Juni 1957 in Houston, Harris, Texas, United States und dort auch am 1.Juli 1957 bestattet worden. Hugo starb an „coronary occlusion“.

  • Emily M. Suhr

    Geboren wurde Emily in Clarksville, Red River, Texas, United States am 28.April 1885. Verstorben ist sie am 14.Juni 1967 in Houston, Harris, Texas, United States und dort auch am 16.Juni 1967 bestattet worden. Sie starb an „cerebrovascular accident“.

  • Hugo und Emily haben am 16.Januar 1912 in Austin County, Texas, United States geheiratet.

Kinder

  • Tyler Lee KedingAuch bekannt als Lee Tyler. Tyler wurde ungefähr 1913 in Texas, United States geboren.
  • Versie May KedingAuch bekannt als Versie Mae. Versie wurde am 7.Januar 1915 in Texas, United States geboren. Sie ist am 20.März 1997 in Houston, Harris, Texas, United States verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Familie Ranft und Suhr aus Texas

Eltern

  • Walter Paul Ranft

    Walter wurde am 7.April 1892 in Bleiberville, Austin, Texas, United States geboren. Walter ist am 29.Januar 1959 in Houston, Harris, Texas, United States verstorben.

  • Ottilie Mae Suhr

    Wurde auch Lillie, May und Tillie genannt. Geboren wurde Ottilie in Cat Spring, Austin, Texas, United States im August 1888. Verstorben ist Ottilie in Houston, Harris, Texas, United States am 17.Juli 1972.

  • Walter und Ottilie haben am 31.März 1920 in Harris County, Texas, United States geheiratet.

Kinder

  • RanftGeboren wurde er am 4.September 1921 in Galveston, Galveston, Texas, United States. Verstorben und bestattet worden ist er am 4.September 1921 in Galveston, Galveston, Texas, United States.
  • (privat) Ranft
  • (privat) Ranft

Familie Suhr aus Nienhagen

Eltern

  • Johann Suhr

    Auch bekannt als Heinrich David. Johann wurde am 27.Januar 1831 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Johann arbeitete 1867 in Nienhagen als Tagelöhner und 1900 in Ribnitz als Arbeiter.

  • NN.

  • Johann und NN. haben am 8.November 1855 in Toitenwinkel, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna SuhrAnna wurde ungefähr 1856 in Nienhagen, Toitenwinkel, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Friederike SuhrFriederike wurde ungefähr 1859 in Nienhagen, Toitenwinkel, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Johann Heinrich Carl SuhrGeboren wurde Johann in Nienhagen, Toitenwinkel, Mecklenburg-Schwerin am 20.März 1860. Verstorben ist er am 5.September 1860.
  • Sophia Christiana Maria SuhrGeboren wurde Sophia am 15.März 1861 in Nienhagen, Toitenwinkel, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 24.März 1861 verstorben.
  • Christian Friedrich Johann SuhrGeboren wurde Christian in Nienhagen, Toitenwinkel, Mecklenburg-Schwerin am 15.März 1861. Verstorben ist er am 29.März 1861.
  • Sophie SuhrSophie wurde ungefähr 1864 in Nienhagen, Toitenwinkel, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Johann Christian Joachim Theodor SuhrJohann wurde am 14.September 1866 in Nienhagen, Toitenwinkel, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Johann arbeitete nach 1898 in Niederhagen als Tagelöhner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Sauer, Saur und Suhr.

Familie Suhr und Rowoldt aus Sülze

Eltern

  • Johannes Ludwig Franz Suhr

    Johannes wurde am 28.Oktober 1876 in Neustrelitz, Mecklenburg-Strelitz geboren. Er ist in Sülze, Mecklenburg-Schwerin am 15.Dezember 1944 verstorben und dort am 17.Dezember 1944 bestattet worden.

  • Johanna Marie Martha Erna Rowoldt

    Geboren wurde Johanna am 12.Oktober 1880 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.November 1880 getauft. Verstorben ist Johanna am 23.April 1969 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.April 1969 bestattet worden.

  • Johannes und Johanna haben am 25.April 1905 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Alfred Christian Friedrich Max SuhrAlfred wurde in Sülze, Mecklenburg-Schwerin am 15.Juni 1906 geboren und dort am 8.Juli 1906 getauft. Er ist am 18.Januar 1944 in Russland verstorben.
  • Hans Christian Martin Karl Hermann SuhrHans wurde in Sülze, Mecklenburg-Schwerin am 14.Oktober 1910 geboren und dort am 13.November 1910 getauft. Er ist zwischen 1941 und 1943 verstorben. Die Todesursache war „gefallen“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Sauer, Saur und Suhr.