Familie Sanftleben und Armerding aus Ludwigslust

Eltern

  • Christian Sanftleben

    Verstorben ist Christian vor 1819.
    Nach 1779 arbeitete er in Ludwigslust als Stallbedienter und arbeitete auch als Landreiter.

  • Elisabeth Maria Armerding

    Wurde auch Ilsabe Maria genannt. Geboren wurde Elisabeth im März 1750 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.März 1750 getauft.

  • Christian und Elisabeth haben am 30.Dezember 1779 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Louise SanftlebenLouise wurde am 19.September 1780 in Ludwigslust, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Familie Bülow und Armerding aus Parkentin

Eltern

  • Johann Heinrich Bülow

    In Reinshagen arbeitete Johann nach 1809 als Büdner und Weber und in Neu Hohenfelde arbeitete Johann nach 1834 als Büdner.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Catharina Sophia Jürris.

  • Maria Margaretha Friederica Armerding

    Wurde auch Margaretha genannt. Geboren wurde Maria in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 23.Januar 1795.
    Nach 1819 arbeitete sie in Parkentin als Mädchen.

  • Johann und Maria haben am 6.März 1835 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Burmeister und Armerding aus Parkentin

Eltern

  • Ludwig Burmeister

    Ludwig arbeitete in Reez als Jäger.

  • Maria Elisabeth Armerding

    Maria wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1705 geboren und dort am 12.Oktober 1705 getauft.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Martin Koitsch.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Ludwig Christopher ArmerdingLudwig wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im September 1725 geboren und dort am 11.September 1725 getauft.

Familie Wudrian aus Althof

Eltern

  • Simon Christopher Wudrian

    Verstorben ist Simon 1687 in Althof, Mecklenburg-Schwerin und in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.
    Vor 1687 arbeitete er in Althof als Pensionarius.

  • NN.

Kinder

  • Laurentius Christophorus WudrianGeboren wurde Laurentius im Februar 1686 in Althof, Mecklenburg-Schwerin und in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. Verstorben ist Laurentius in Barth, Franzburg, Pommern am 18.Dezember 1760.
    In Pommern arbeitete er als Feldpastor, als Pastor nach 1724 in Tribsees und von 1726 bis 1757 arbeitete Laurentius in Barth als Pastor.