Familie Bull und Allwardt aus Stülow

Eltern

  • Johann Christian Heinrich Bull

    Geboren wurde Christian am 12.Dezember 1793 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Dezember 1793 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 18.April 1863 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 22.April 1863 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Stülow arbeitete er als Hauswirt.

  • Margaretha Sophia Allwardt

    Geboren wurde Margaretha am 22.Oktober 1793 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und im November 1793 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 5.Januar 1872 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Januar 1872 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Margaretha starb an „Altersschwäche“.

  • Christian und Margaretha haben am 21.November 1817 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Christian BullGeboren wurde Johann am 27.Januar 1818 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Januar 1818 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Johann am 1.Juni 1901 und im Juni 1901 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Christian Heinrich BullGeboren wurde Christian am 15.März 1820 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 16.März 1820 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Christian am 12.Mai 1910 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Mai 1910 bestattet worden.
    In Doberan arbeitete er als Büdner und Arbeitsmann.
  • Joachim Heinrich Christian BullGeboren wurde Heinrich am 8.Juli 1822 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Juli 1822 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 31.Dezember 1898 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Januar 1899 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1850 arbeitete Heinrich in Doberan als Schneidermeister.
  • Heinrich Christian BullHeinrich wurde am 12.Januar 1825 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Januar 1825 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 13.Februar 1828 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.Februar 1828 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Masern, Bräune“.
  • Christoph Joachim Johann BullChristoph wurde am 4.Februar 1828 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Februar 1828 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Christoph arbeitete in Neubukow als Arbeitsmann.
  • Maria Elisa Christiana BullMaria wurde am 5.September 1830 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.September 1830 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • BullSie wurde am 28.November 1833 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist Totgeburt verstorben und im November 1833 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Johann Heinrich Christian BullGeboren wurde Johann am 21.Juli 1835 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Juli 1835 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1868 arbeitete er in Glashagen als Einlieger, als Einlieger nach 1885 in Börgerende und nach 1893 arbeitete er in Stülow als Arbeitsmann.
  • Sophia Maria Margaretha BullSophia wurde am 2.April 1840 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.April 1840 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 8.Juni 1918 verstorben und dort am 11.Juni 1918 bestattet worden.

Familie Bade und Allwardt aus Reinshagen

Eltern

  • Friedrich Heinrich Jochen Gottlieb Bade

    Wurde auch Fritz genannt. Geboren wurde Friedrich in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin am 14.Mai 1862. In Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1876 konfirmiert.
    Nach 1894 arbeitete Friedrich in Reinshagen als Arbeitsmann.

  • Elisabeth Sophie Christine Allwardt

    Elisabeth wurde am 4.Januar 1871 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.Januar 1871 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Friedrich und Elisabeth haben am 23.Oktober 1894 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Karl Ludwig BadeGeboren wurde Heinrich am 28.August 1895 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 8.September 1895 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 27.Mai 1896 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Mai 1896 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Wilhelm Friedrich August BadeGeboren wurde Wilhelm am 21.April 1898 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Mai 1898 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Familie Wöhler und Allwardt aus Rethwisch

Eltern

  • Claus Wöhler

    Geboren wurde Claus in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1651. Verstorben ist er im Juli 1730 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Juli 1730 bestattet worden.
    In Rethwisch arbeitete er als Baumann und Vorsteher.

  • Maria Allwardt

    Geboren wurde Maria im Februar 1663 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Februar 1663 getauft.

  • Claus und Maria haben am 21.Juni 1682 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna WöhlerGeboren wurde Anna im Mai 1683 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Mai 1683 getauft. Verstorben ist Anna nach 1751.
  • Jochim WöhlerJochim wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1684 geboren und dort am 9.Oktober 1684 getauft.
  • Maria WöhlerMaria wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1686 geboren und dort am 7.Dezember 1686 getauft. Maria ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1757 verstorben und dort am 20.Oktober 1757 bestattet worden.
  • Trine WöhlerGeboren wurde Trine im März 1689 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.März 1689 getauft. Verstorben ist Trine am 26.April 1691 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Engel WöhlerEngel wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im März 1691 geboren und dort am 10.März 1691 getauft.
  • Margaretha WöhlerIst auch als Grete bekannt. Margaretha wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im September 1694 geboren und dort am 13.September 1694 getauft. Sie ist im November 1747 verstorben und am 30.November 1747 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Sophia WöhlerGeboren wurde Sophia ungefähr 1696 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

Familie Allwardt und Brockmann aus Plymouth

Eltern

  • Christian Heinrich Friedrich Allwardt

    Geboren wurde Christian am 20.März 1851 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.März 1851 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 25.Dezember 1922 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.
    In Parkentin arbeitete er nach 1878 als Arbeitsmann und in Parkentin arbeitete er nach 1880 als Arbeitsmann.

  • Sophia Maria Friederike Brockmann

    Geboren wurde Sophia am 11.März 1853 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.März 1853 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 17.August 1922 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.

  • Christian und Sophia haben am 2.November 1877 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Paul Friedrich AllwardtWurde auch John genannt. Geboren wurde Johann am 25.Oktober 1878 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.November 1878 getauft. Verstorben ist er am 13.Januar 1923 in Sheboygan, Sheboygan, Wisconsin, United States und am selben Ort bestattet worden.
  • Wilhelmine Maria Christine AllwardtWilhelmine wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 23.August 1880 geboren und dort am 5.September 1880 getauft. Verstorben ist sie am 4.Januar 1942 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States.
  • Heinrich Johann Friedrich AllwardtGeboren wurde Heinrich am 25.Oktober 1882 in Wisconsin, United States. Er ist 1950 verstorben.
  • Ida Marie Sophie AllwardtGeboren wurde Ida am 24.Juni 1884 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States. Verstorben ist sie am 17.März 1936 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States.
  • Wilhelm Heinrich Friedrich AllwardtWilhelm wurde am 12.April 1886 in Greenbush, Sheboygan, Wisconsin, United States geboren. Wilhelm ist 1955 verstorben.
  • Friedrich C. E. AllwardtFriedrich wurde am 20.Oktober 1887 in Greenbush, Sheboygan, Wisconsin, United States geboren. Er ist am 26.April 1888 in Greenbush, Sheboygan, Wisconsin, United States verstorben und in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States bestattet worden.
  • Otto Joachim Paul AllwardtGeboren wurde Otto am 25.Dezember 1889 in Wisconsin, United States. Verstorben ist er am 18.Mai 1958 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States.
  • Ludwig Paul Friedrich AllwardtGeboren wurde Ludwig am 26.August 1892 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States. Ludwig ist 1945 verstorben.
  • Emma Frida Rose AllwardtGeboren wurde Emma am 12.März 1894 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States. Verstorben ist Emma am 17.November 1936 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States.
  • Ernst Herman Paul AllwardtGeboren wurde Ernst am 16.Mai 1896 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States. Verstorben ist er am 18.April 1980 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States und am selben Ort bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Familie Allwardt und Zöllig aus Parkentin

Eltern

  • Wilhelm Bernhard Ludwig Friedrich Allwardt

    In Parkentin arbeitete Wilhelm nach 1948 als Landarbeiter.

  • Hertha Auguste Dorothea Zöllig

    Ist auch als Hertha Auguste Dorothea Zöllick bekannt. Geboren wurde Hertha am 6.Mai 1916 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Juni 1916 getauft.

    Hertha gründete eine weitere Familie mit NN. .
    Hertha gründete eine weitere Familie mit Adolf Wulf.

  • Wilhelm und Hertha haben am 27.Februar 1948 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Allwardt
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.