Familie Gerber und Harder aus Rochester Hills

Eltern

  • Ervin Miles Gerber

    Geboren wurde Ervin in Marlette, Sanilac, Michigan, United States am 25.Juli 1922. Verstorben ist er am 25.Oktober 1988 in Rochester Hills, Oakland, Michigan, United States und am selben Ort bestattet worden.

  • Betty Jane Harder

    Betty wurde am 31.Oktober 1922 in Washington Township, Macomb, Michigan, United States geboren. Sie ist in Rochester Hills, Oakland, Michigan, United States am 2.Februar 2016 verstorben und dort am 13.Februar 2016 bestattet worden.

  • Ervin und Betty haben 1942 geheiratet.

Kinder

Familie Harder und Hübner aus Schwerin

Eltern

  • Otto Matthias Carl Heinrich Harder

    Otto wurde am 3.September 1894 in Zweedorf, Russow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.September 1894 in Russow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Ilse Hermine Emma Christine Gustava Hübner

    Ilse wurde am 29.Januar 1904 in Moitin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Ilse ist am 10.Mai 1942 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Mai 1942 in Russow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Harder und Schlutow aus Rethwisch

Eltern

  • Carl Friedrich Harder

    Geboren wurde Carl am 5.Oktober 1866 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rabenhorst arbeitete er nach 1892 als Arbeiter.

  • Catharina Sophia Maria Schlutow

    Geboren wurde Catharina am 8.März 1867 in Neu Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Catharina am 23.April 1948 in Neu Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

  • Carl und Catharina haben am 28.Oktober 1892 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Bünger und Harder aus Biestow

Eltern

  • Johann Hinrich Bünger

    Johann wurde ungefähr 1732 geboren. Johann ist am 24.Dezember 1809 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.Dezember 1809 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit und Wassersucht“.
    Johann arbeitete nach 1774 in Kritzmow als Hauswirt und nach 1795 in Kritzmow als Altenteiler.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Catharina Dorothea Elisabeth Lafrentz.

  • Catharina Harder

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Clas Bünger.

  • Johann und Catharina haben am 30.Juni 1774 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Harder und Seyer aus Elmenhorst

Eltern

  • Hinrich Harder

    Ist auch als Johann Hinrich bekannt.
    In Admannshagen arbeitete Hinrich nach 1817 als Knecht und in Elmenhorst arbeitete Hinrich nach 1822 als Arbeitsmann.

  • Margaretha Eleonora Seyer

    Wurde auch Eleonora Margaretha genannt.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Hans Kröger.

  • Hinrich und Margaretha haben am 27.Juni 1817 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Hinrich HarderGeboren wurde Jochim in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1821. Verstorben ist er am 21.April 1887 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.April 1887 bestattet worden. Er starb an „Lungenentzündung“.
    In Lichtenhagen arbeitete er als Arbeitsmann.
  • Catharina Maria HarderCatharina wurde am 24.Dezember 1822 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Dezember 1822 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 30.März 1880 verstorben.