Familie Beese und Harder aus Lichtenhagen

Eltern

  • Joachim Christoph Beese

    Geboren wurde Joachim in Marienehe, Mecklenburg-Schwerin am 27.April 1827. Verstorben ist er am 6.September 1868 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 8.September 1868 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Elmenhorst arbeitete Joachim als Schuhmacher.

  • Anna Maria Harder

    Geboren wurde Maria am 24.Juni 1826 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juni 1826 getauft. Verstorben ist Maria in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 20.Dezember 1868.

  • Joachim und Maria haben am 18.Januar 1855 geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Hinrich HarderGeboren wurde Johann in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.Februar 1854. Verstorben ist Johann in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 22.September 1854.
  • Heinrich Jochim Christoph BeeseGeboren wurde Heinrich am 16.Juni 1856 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 27.November 1868 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Carl Simon August BeeseGeboren wurde Carl am 16.August 1858 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 22.August 1868 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Carl am 8.Mai 1914 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Mai 1914 bestattet worden.
    In Ribnitz arbeitete er als Schuhmacher.
  • Joachim Johann August BeeseGeboren wurde Joachim am 1.August 1861 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.August 1861 getauft. Verstorben ist er am 6.März 1864 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.März 1864 bestattet worden.
  • BeeseGeboren wurde sie in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.März 1864. Sie ist tot geboren worden.
  • Johann Peter Friedrich BeeseGeboren wurde Johann am 6.Oktober 1865 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Oktober 1865 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Familie Harder und Eggers aus Müritz

Eltern

  • Joachim Heinrich Harder

    Nach 1824 arbeitete Joachim in Müritz als Seefahrer.

  • Catharina Dorothea Eggers

Kinder

  • Joachim Friedrich Niclas HarderAuch bekannt als Joachim Friedrich Nikolaus. Joachim wurde am 2.Februar 1824 in Müritz, Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Februar 1824 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Joachim ist am 16.Dezember 1891 in Müritz, Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.Dezember 1891 in Ribnitz St.Marien, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Müritz als Büdner.

Familie Paap und Harder aus Ribnitz St.Marien

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Friedrich Paap

    Geboren wurde Johann in Müritz, Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 29.Juni 1859.
    Nach 1891 arbeitete er in Müritz als Büdner und Fischer.

  • Anna Maria Caroline Harder

    Geboren wurde Anna am 15.Januar 1870 in Müritz, Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Januar 1870 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Johann und Anna haben am 21.Mai 1891 in Ribnitz St.Marien, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Harder und Schütt aus Müritz

Eltern

  • Gustav Friedrich Johann Martin Harder

    Geboren wurde Gustav am 20.November 1872 in Müritz, Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Dezember 1872 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1903 arbeitete er in Müritz als Büdner (Büdnerei Nr.12).

  • Frieda Johanna Caroline Schütt

    Geboren wurde Frieda in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin am 13.März 1870.

  • Gustav und Frieda haben am 6.November 1903 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Fritz HarderFritz wurde am 4.Juni 1906 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Charlotte Elisabeth Frieda Maria HarderGeboren wurde Charlotte am 19.Juli 1907 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 25.August 1907 in Ribnitz St.Marien, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Werner Otto Theodor Erich HarderGeboren wurde Werner am 19.Oktober 1909 in Müritz, Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und am 28.November 1909 in Ribnitz St.Marien, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Annaliese HarderAnnaliese wurde am 21.Februar 1911 in Müritz, Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Gerda HarderGerda wurde am 11.Dezember 1913 in Müritz, Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Familie Hinckfot und Harder aus Detroit

Eltern

  • Richard C. Hinckfot

    Geboren wurde Richard am 17.Dezember 1890 in Richmond, Macomb, Michigan, United States. Richard ist am 18.Februar 1977 in Eastpointe, Macomb, Michigan, United States verstorben und in Richmond, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

  • Emma Harder

    Geboren wurde Emma ungefähr 1898 in Lapeer County, Michigan, United States. Sie ist vor dem Februar 1977 in Detroit, Wayne, Michigan, United States verstorben und in Richmond, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

  • Richard und Emma haben am 10.Mai 1917 in Mount Clemens, Macomb, Michigan, United States geheiratet.

Kinder

  • Marvin HinckfotGeboren wurde Marvin am 21.Mai 1918 in Detroit, Wayne, Michigan, United States. Verstorben ist er am 18.Juli 1928 in Detroit, Wayne, Michigan, United States.
  • Shirley I. HinckfotGeboren wurde Shirley am 15.Juni 1922 in Detroit, Wayne, Michigan, United States.