Familie Reincke und Meyer aus Plymouth

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Reincke

    Geboren wurde Johann am 31.August 1863 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.September 1863 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 18.November 1897 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States und bestattet worden in Sheboygan Falls, Sheboygan, Wisconsin, United States.

  • Augusta Meyer

    Geboren wurde Augusta 1867. Verstorben ist sie 1952 und bestattet worden in Sheboygan Falls, Sheboygan, Wisconsin, United States.

Kinder

  • Oscar F. ReineckeGeboren wurde Oscar am 27.März 1889 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States. Verstorben ist er am 23.April 1910 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States und bestattet worden in Sheboygan Falls, Sheboygan, Wisconsin, United States.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Reinck, Reincke, Reinick, Reink, Reinke, Reinik und Rincke.

Familie Reincke und Biemann aus Groß Bölkow

Eltern

  • Johann Daniel Christoph Reincke

    Auch bekannt als Johann Christoph. Johann wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 19.Juni 1818 geboren und dort am 21.Juni 1818 getauft. Johann ist am 11.Oktober 1858 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Oktober 1858 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brust- und Kopfleiden“.
    Johann arbeitete in Groß Bölkow als Tagelöhner.

  • Margaretha Elisabeth Biemann

    Margaretha wurde am 10.April 1822 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.April 1822 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Daniel Joachim Gottlieb Möller.

  • Johann und Margaretha haben am 7.Februar 1845 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Christoph ReinckeJohann wurde am 19.April 1847 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.April 1847 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johann ist am 17.November 1917 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1875 in Groß Bölkow als Häusler.
  • Mina Sophia ReinckeMina wurde am 8.November 1856 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 23.März 1867 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.März 1867 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Frieseln“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Reinck, Reincke, Reinick, Reink, Reinke, Reinik und Rincke.

Familie Reincke und Karnatz aus Groß Bölkow

Eltern

  • Johann Joachim Christoph Reincke

    Johann wurde am 19.April 1847 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.April 1847 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johann ist am 17.November 1917 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1875 in Groß Bölkow als Häusler.

  • Marie Sophie Dorothea Karnatz

    Marie wurde am 2.September 1850 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.September 1850 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Marie ist am 29.Juli 1929 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Johann und Marie haben am 13.November 1874 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Johann Heinrich Albrecht ReinckeGeboren wurde Wilhelm am 25.Oktober 1875 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 7.November 1875 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Karoline Marie Sophie Wilhelmine ReinckeAuch bekannt als Caroline Marie Sofie Wilhelmine. Karoline wurde am 8.Dezember 1880 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.Dezember 1880 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Auguste Marie Sophie ReinckeAuguste wurde am 18.Juli 1885 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.August 1885 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Auguste ist am 1.November 1885 verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Reinck, Reincke, Reinick, Reink, Reinke, Reinik und Rincke.

Familie Reincke und Stoll aus Buchholz

Eltern

  • Hans Heinrich Reincke

    Auch bekannt als Joachim Heinrich und Johann Heinrich. Hans wurde im Juli 1780 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.Juli 1780 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 31.Oktober 1826 verstorben und dort am 3.November 1826 bestattet worden. Die Todesursache war „Gallenfieber“.
    Er arbeitete nach 1812 in Buchholz als Hauswirt.

  • Margaretha Sophia Stoll

    Sophia wurde im Oktober 1779 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.Oktober 1779 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Hans Jochim Peter Schröder.

  • Hans und Sophia haben am 21.Oktober 1814 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Maria ReinckeMargaretha wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 16.April 1815 geboren und dort am 17.April 1815 getauft. Sie ist am 1.Februar 1895 in Penzin, Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.Februar 1895 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Johann Daniel Christoph ReinckeAuch bekannt als Johann Christoph. Johann wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 19.Juni 1818 geboren und dort am 21.Juni 1818 getauft. Johann ist am 11.Oktober 1858 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Oktober 1858 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brust- und Kopfleiden“.
    Johann arbeitete in Groß Bölkow als Tagelöhner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Reinck, Reincke, Reinick, Reink, Reinke, Reinik und Rincke.

Familie Reincke und Biemann aus Buchholz

Eltern

  • Friedrich August Christian Reincke

    Friedrich wurde am 23.August 1835 in Althof, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.August 1835 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1862 in Groß Bölkow als Knecht und Tagelöhner.

  • Catharina Maria Dorothea Biemann

    Catharina wurde am 18.Januar 1830 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.Januar 1830 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Friedrich und Catharina haben am 5.Dezember 1862 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Reinck, Reincke, Reinick, Reink, Reinke, Reinik und Rincke.