Familie Schmidt und Masch aus Warren

Eltern

  • Robert F. Schmidt

    Auch bekannt als Smith. Robert wurde 1880 in Warren, Macomb, Michigan, United States geboren. Er ist am 24.Dezember 1953 in Macomb County, Michigan, United States verstorben und 1953 in Detroit, Wayne, Michigan, United States bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1908 in Warren als Farmer.

  • Alvina M. Masch

    Alvina wurde am 23.Dezember 1885 in Warren, Macomb, Michigan, United States geboren. Sie ist im März 1981 in Lewiston, Montmorency, Michigan, United States verstorben und am gleichen Tag in Detroit, Wayne, Michigan, United States bestattet worden.

  • Robert und Alvina haben am 24.April 1908 in Warren, Macomb, Michigan, United States geheiratet.

Kinder

  • Erwin Edward SchmidtIst auch als Smitty bekannt. Geboren wurde Erwin am 13.Januar 1919 in Warren, Macomb, Michigan, United States. Verstorben ist er am 25.Januar 1997 in Lewiston, Montmorency, Michigan, United States und bestattet worden am 29.Januar 1997 in Gaylord, Otsego, Michigan, United States.

Familie Eggers und Schmidt aus Brünkendorf

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Elias Eggers

    Geboren wurde Heinrich am 10.Juni 1826 in Brünkendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Juni 1826 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 30.August 1866 in Brünkendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 2.September 1866 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Heinrich starb an „als Folge vieljährigen Saufens“.
    In Brünkendorf arbeitete er als Hauswirt.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Sophie Christine Caroline Louise Alm.

  • Caroline Marie Dorothea Schmidt

    Geboren wurde Caroline am 15.April 1831 in Jahnkendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.April 1831 in Marlow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Caroline am 5.Oktober 1862 in Brünkendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.Oktober 1862 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Blutleiden“ angegeben.

  • Heinrich und Caroline haben am 27.Juli 1852 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich EggersGeboren wurde Heinrich ungefähr 1852.
  • Johann Christian Christoph Heinrich Ludwig EggersJohann wurde am 4.Januar 1855 in Brünkendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 25.Januar 1923 in Brünkendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Brünkendorf als Hauswirt.
  • Christian EggersGeboren wurde Christian ungefähr 1856.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Eggers und Eggert.

Familie Schmidt und Westendorf aus Kritzmow

Eltern

  • Hans Jochim Schmidt

    Hans wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 18.September 1807 geboren und dort am 20.September 1807 getauft. Er ist am 28.Mai 1849 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 31.Mai 1849 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Blattern“.
    Er arbeitete nach 1833 in Ziesendorf als Knecht, nach 1834 in Buchholz als Tagelöhner und nach 1848 in Kritzmow als Arbeitsmann.

  • Sophia Margaretha Westendorf

    Auch bekannt als Sophia Margaretha Thiel. Sophia wurde am 25.August 1806 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am gleichen Tag in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hans und Sophia haben am 1.November 1833 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • SchmidtGeboren wurde sie am 3.Mai 1834 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist tot geboren worden.
  • Sophia Wilhelmine Helene Louise SchmidtSophia wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 25.Mai 1835 geboren und dort am 28.Mai 1835 getauft. Sie ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 14.März 1867 verstorben und dort am 18.März 1867 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Halskrankheit“ angegeben.
  • Christoph Johann Heinrich SchmidtGeboren wurde Christoph am 12.Januar 1837 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Januar 1837 getauft. Verstorben ist er am 28.Dezember 1897 in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Dezember 1897 bestattet worden.
    In Grevesmühlen arbeitete Christoph nach 1871 als Arbeitsmann.
  • Anna Maria Henrica SchmidtAnna wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 3.März 1839 geboren und dort am 6.März 1839 getauft.
  • Friedrich Joachim Theodor SchmidtGeboren wurde Friedrich am 4.Juni 1841 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Juni 1841 getauft.
  • Carl Heinrich SchmidtGeboren wurde Carl am 3.August 1848 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.August 1848 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 29.Mai 1849 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 31.Mai 1849 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Blattern“ angegeben.

Familie Götz und Schmidt aus Heiligenhagen

Eltern

  • Johann Joachim Friedrich Götz

    Nach 1889 arbeitete Johann in Bützow als Arbeitsmann und nach 1898 arbeitete Johann in Heiligenhagen als Büdner.

  • Dorothea Maria Sophia Schmidt

    Dorothea wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 31.Dezember 1860 geboren und dort am 20.Januar 1861 getauft. Verstorben ist sie am 5.November 1931 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.November 1931 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Dorothea haben am 26.Oktober 1886 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Otto Wilhelm Heinrich GötzGeboren wurde Otto am 5.Februar 1889 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.März 1889 getauft.
  • Erwin Ludwig Johann Heinrich GötzGeboren wurde Erwin am 3.März 1898 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.März 1898 getauft. Verstorben ist Erwin in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 11.Juni 1980.
    Nach 1930 arbeitete er in Stäbelow als Büdner.

Familie Bradley und Schmidt aus Mendota

Eltern

  • Joseph Ellis Bradley

    Geboren wurde Joseph am 11.August 1922 in Chicago, Cook, Illinois, United States. Verstorben ist er am 13.September 2000 in Mendota, La Salle, Illinois, United States.

  • NN. Schmidt

Kinder

  • (privat) Bradley
  • (privat) Bradley
  • (privat) Bradley
  • (privat) Bradley
  • Joseph Scott BradleyGeboren wurde Joseph am 1.Januar 1958 in Mendota, La Salle, Illinois, United States. Verstorben ist er am 15.September 1979 in Peoria, Peoria, Illinois, United States.