Familie Stoffers und Regenhardt aus Börgerende

Eltern

  • Jacob Stoffers

    Jacob wurde ungefähr 1667 geboren. Jacob ist im September 1736 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.September 1736 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1704 in Börgerende als Kossat.

  • Trine Regenhardt

    Auch bekannt als Catharina und Maria.

  • Jacob und Trine haben am 17.Oktober 1702 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans StoffersHans wurde im August 1703 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.August 1703 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im Januar 1749 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.Januar 1749 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hans arbeitete in Börgerende als Kossat.
  • Christian StoffersChristian wurde im November 1705 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.November 1705 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Grete StoffersGrete wurde im Juli 1708 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.Juli 1708 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 6.September 1708 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Trine StoffersAuch bekannt als Catharina. Trine wurde im März 1710 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.März 1710 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Trine ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im August 1774 verstorben und dort am 10.August 1774 bestattet worden.
  • Michel StoffersGeboren wurde Michel im September 1713 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 2.September 1713 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna StoffersAnna wurde im November 1717 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.November 1717 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Familie Becker und Krohn aus Börgerende

Eltern

  • Joachim Heinrich Becker

    Geboren wurde Heinrich am 20.August 1831 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.August 1831 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete Heinrich als Matrose.

  • Dorothea Friderica Sophia Krohn

    Geboren wurde Dorothea am 25.Januar 1840 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.Januar 1840 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Dorothea haben am 10.Oktober 1862 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Carl Jacob BeckerGeboren wurde Johann am 7.März 1858 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.März 1858 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann Peter Christian BeckerGeboren wurde Johann am 29.Juni 1860 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Juli 1860 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Carl Joachim Wilhelm BeckerCarl wurde am 29.Juni 1860 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Juli 1860 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete in Börgerende als Arbeiter und in Warnemünde als Arbeiter.
  • Marie Caroline Lucie Henrike BeckerMarie wurde am 17.Januar 1865 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Januar 1865 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans Peter Carl Heinrich BeckerGeboren wurde Hans am 27.August 1867 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.September 1867 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Marie Catharine Caroline Johanne BeckerAnna wurde am 6.April 1871 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.April 1871 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Friedrich Johann Carl Ludwig BeckerFriedrich wurde am 22.Februar 1873 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.März 1873 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • August Martin Johann Peter BeckerAugust wurde am 22.Februar 1873 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.März 1873 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans Joachim Johann Martin Carl BeckerHans wurde am 25.Januar 1875 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Februar 1875 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Becker und Bäcker.

Familie Beese und Schwarck aus Rethwisch

Eltern

  • Johann Christian Beese

    Geboren wurde Johann am 11.April 1805 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 15.April 1805 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1835 arbeitete er in Steinbeck als Knecht und nach 1842 arbeitete er in Rethwisch als Tagelöhner.

  • Anna Maria Schwarck

    Geboren wurde Maria am 2.August 1810 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 3.August 1810 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1835 arbeitete Maria in Rethwisch als Mädchen.

  • Johann und Maria haben am 13.November 1835 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Joachim Heinrich BeeseGeboren wurde Joachim am 29.März 1842 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.April 1842 getauft.
    Nach 1871 arbeitete er in Steinbeck als Arbeitsmann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Familie Stoffers und Sass aus Rethwisch

Eltern

  • Johann Joachim Wilhelm Stoffers

    Johann wurde am 17.Oktober 1844 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 27.Januar 1872 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.Januar 1872 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenentzündung“.
    Er arbeitete in Börgerende als Arbeitsmann.

  • Anna Maria Johanna Sass

    Anna wurde am 30.September 1849 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Johann und Anna haben am 16.Juni 1870 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.