Familie Criplean und Peters aus Chicago

Eltern

  • Orley Charles Criplean

    Orley wurde am 11.Oktober 1887 in East Troy, Walworth, Wisconsin, United States geboren. Er ist 1957 verstorben und in Benton Harbor, Berrien, Michigan, United States bestattet worden.

  • Adele Peters

    Geboren wurde Adele 1892. Verstorben ist sie 1971 und bestattet worden in Benton Harbor, Berrien, Michigan, United States.

  • Orley und Adele haben am 19.August 1914 in Chicago, Cook, Illinois, United States geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Weisshahn und Peters aus Bartenshagen

Eltern

  • Joachim Peter Heinrich Weisshahn

    Geboren wurde Joachim am 18.März 1825 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.März 1825 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Joachim am 10.Februar 1902 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Februar 1902 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Bartenshagen als Büdner.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Ross.

  • Louisa Sophia Dorothea Peters

    Geboren wurde Louisa am 19.Dezember 1821 in Püschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Louisa am 20.März 1862 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.März 1862 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.

    Louisa gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Joachim und Louisa haben am 8.November 1850 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich WeisshahnGeboren wurde Johann am 15.Januar 1854 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Januar 1854 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 3.März 1862 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.März 1862 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Durchfall“ angegeben.

Familie Allwardt und Peters aus Parkentin

Eltern

  • Bernhard Walter Johannes Allwardt

    Geboren wurde Bernhard am 7.September 1917 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Oktober 1917 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1950 arbeitete Bernhard in Parkentin als Schmied.

  • (privat) Peters

    (privat) gründete eine weitere Familie mit (privat) .

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.