Familie Seemann und Boldt aus Stäbelow

Eltern

  • David Seemann

    David wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im März 1649 geboren und dort am 27.März 1649 getauft.
    Er arbeitete nach 1677 in Stäbelow als Küster.

  • Engel Boldt

    Engel wurde ungefähr 1650 geboren.

Kinder

  • David SeemannDavid wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1677 geboren und dort am 19.Oktober 1677 getauft.
    Er arbeitete nach 1704 in Stäbelow als Schneider und nach 1734 in Stäbelow als Küster.
  • Anna Margareta SeemannAuch bekannt als Anne Grete. Anna wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1680 geboren und dort am 8.Juni 1680 getauft.
  • Johann Christian SeemannGeboren wurde Johann im Juni 1680 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Juni 1680 getauft.
  • Ann Thrien SeemannAnn wurde ungefähr 1684 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Johann SeemannGeboren wurde Johann ungefähr 1697 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.

Familie Boldt und Martens aus Groß Bölkow

Eltern

  • Joachim Ernst Christoph Boldt

    Geboren wurde Joachim am 8.April 1847 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Bölkow arbeitete er nach 1890 als Arbeiter (Häuslerei Nr.5).

  • Sophia Maria Dorothea Martens

    Geboren wurde Maria am 15.Oktober 1865 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Richard Wilhelm Heinrich BoldtGeboren wurde Richard am 10.März 1890 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.März 1890 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 9.Oktober 1962 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Steinfeld arbeitete er nach 1921 als Lehrer.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Familie Boldt und Hagedorn aus Rethwisch

Eltern

  • Richard Wilhelm Heinrich Boldt

    Geboren wurde Richard am 10.März 1890 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.März 1890 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 9.Oktober 1962 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Steinfeld arbeitete er nach 1921 als Lehrer.

  • Margaretha Joachime Anna Hagedorn

    Ist auch als Grete bekannt. Geboren wurde Margaretha am 21.Oktober 1891 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.November 1891 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Margaretha ist am 18.November 1979 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Richard und Margaretha haben am 1.April 1921 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Familie Boldt und Goosmann aus Hanstorf

Eltern

  • Jacob Boldt

    Geboren wurde Jacob ungefähr 1658.
    In Parkentin arbeitete Jacob nach 1704 als Schweinehirt.

  • Thrien Goosmann

    Geboren wurde Thrien ungefähr 1664.

  • Jacob und Thrien haben am 12.Oktober 1680 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Greth BoldtGeboren wurde Maria im Januar 1683 und am 25.Januar 1683 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Liesk BoldtGeboren wurde Liesk ungefähr 1688. Verstorben ist Liesk im März 1691 und am 11.März 1691 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Dorothea BoldtGeboren wurde Dorothea ungefähr 1690. Verstorben ist Dorothea im März 1691 und am 6.März 1691 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Thies BoldtGeboren wurde Thies ungefähr 1693.
  • Hans BoldtGeboren wurde Hans ungefähr 1696.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Familie Boldt und Schoof

Eltern

  • NN. Boldt

    NN. ist vor 1801 verstorben.

  • Maria Schoof

    Maria ist ungefähr 1802 verstorben.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Claus Heinrich Schoof.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.