Familie Woest und Fründt aus Neubukow

Eltern

  • Hans Bernhard Christian Gottlieb Woest

    Geboren wurde Hans am 23.Mai 1890 in Questin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Juni 1890 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans am 1.Dezember 1925 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
    In Kröpelin arbeitete er nach 1919 als Filialleiter.

  • Erna Marie Johanna Grete Fründt

    Erna wurde am 28.April 1896 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 23.August 1971 in Sanitz, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Hans und Erna haben am 6.Oktober 1922 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Familie Reimer und Woest aus Wismar

Eltern

  • Walther August Oskar Martin Reimer

    Auch bekannt als Walther August Peter Martin. Walther wurde am 25.September 1923 in Birkholz, Sachsen-Anhalt geboren. Er ist am 30.August 2006 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Charlotte Elfriede Caroline Lucie Helene Else Woest

    Charlotte wurde am 25.Oktober 1923 in Neubukow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 27.September 2007 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Walther und Charlotte haben am 5.Mai 1949 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Familie Bade und Schalitz aus Warnemünde

Eltern

  • Friedrich Gustav Carl Joachim Bade

    Ist auch als Fritz Baade bekannt. Geboren wurde Friedrich am 20.Mai 1836 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Mai 1836 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 5.Februar 1902 verstorben und dort am 9.Februar 1902 bestattet worden.
    In Warnemünde arbeitete Friedrich nach 1863 als Bürger und Schuhmachermeister.

  • Margaretha Johanna Auguste Christiane Schalitz

    Christiane wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 17.Oktober 1841 geboren und dort am 24.Oktober 1841 getauft. Sie wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin 1856 konfirmiert.

  • Friedrich und Christiane haben am 9.Oktober 1863 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Dieterica Johanna BadeIst auch als Anna Friederica Johanna bekannt. Geboren wurde Anna am 26.August 1864 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.September 1864 getauft. Am 6.April 1879 wurde sie in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 13.Mai 1944 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.Mai 1944 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Lungenverschleimung“ angegeben.
  • Frieda Hermine Johanna Pauline BadeGeboren wurde Frieda am 11.Januar 1866 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Januar 1866 getauft.
  • Hans Anton Heinrich Peter BadeGeboren wurde Hans am 5.Oktober 1867 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Oktober 1867 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Familie Winter und Bull aus Rostock

Eltern

  • Hans Joachim Friedrich Wilhelm Winter

    Hans wurde in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin am 7.November 1873 geboren und dort am 23.November 1873 getauft. Hans wurde am 25.März 1888 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Hans ist am 18.März 1904 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.März 1904 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Operation“.
    Hans arbeitete nach 1900 in Alt Bukow als Wirtschafter und 1904 in Alt Bukow als Erbpächter.

  • Bertha Johanna Elisabeth Bull

    Geboren wurde Bertha am 19.Februar 1881 in Nantrow, Mecklenburg-Schwerin und am 20.März 1881 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Bertha gründete eine weitere Familie mit Friedrich Hans Theodor Stegmann.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Trede und Bade aus Warnemünde

Eltern

  • Carl Johannes Friedrich Georg Trede

    Geboren wurde Carl am 15.November 1858 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Dezember 1858 getauft.
    In Kossebade arbeitete er nach 1884 als Lehrer.

  • Anna Dieterica Johanna Bade

    Ist auch als Anna Friederica Johanna bekannt. Geboren wurde Anna am 26.August 1864 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.September 1864 getauft. Am 6.April 1879 wurde sie in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 13.Mai 1944 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.Mai 1944 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Lungenverschleimung“ angegeben.

  • Carl und Anna haben am 30.Oktober 1885 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Trede und Träde.