Familie Krohn und Pagel aus Rostock

Eltern

  • Hans Joachim Carl Krohn

    Geboren wurde Hans am 18.März 1898 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.März 1898 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 21.Januar 1969.
    Nach 1922 arbeitete er in Rostock als Bote, als Bahnarbeiter nach 1925 in Rostock und nach 1944 arbeitete Hans in Rostock als Postschaffner.

  • Ida Bertha Johanna Pagel

    Ida wurde am 8.August 1896 geboren.

  • Hans und Ida haben am 30.Juni 1922 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Karl-Heinz Willi Otto KrohnKarl-Heinz wurde am 3.Dezember 1922 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.Dezember 1922 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin getauft. Karl-Heinz ist am 6.August 1943 in Russland verstorben. Die Todesursache war „Tödlich verunglückt“.
    Karl-Heinz arbeitete in Rostock als Kaufmännischer Angestellter.
  • (privat) Krohn

Familie Krohn und Schlickeiser aus Rostock

Eltern

  • Karl-Heinz Willi Otto Krohn

    Karl-Heinz wurde am 3.Dezember 1922 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.Dezember 1922 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin getauft. Karl-Heinz ist am 6.August 1943 in Russland verstorben. Die Todesursache war „Tödlich verunglückt“.
    Karl-Heinz arbeitete in Rostock als Kaufmännischer Angestellter.

  • (privat) Schlickeiser

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Oloffs und Engel aus Rostock St.Jakobi

Eltern

  • Christoph Ferdinand Julius Oloffs

    Wurde auch Christoph F. F. genannt. Geboren wurde Christoph am 19.Mai 1824 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Mai 1824 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 16.Dezember 1883 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Dezember 1883 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Christoph starb an „Gehirnschlag“.
    In Rostock arbeitete er als Schiffskapitän.

  • Pauline Luise Friederike Engel

    Pauline wurde am 21.April 1836 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.April 1836 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Christoph und Pauline haben am 9.Mai 1856 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.