Familie Barten und Plessentin aus Groß Klein

Eltern

  • Thies Barten

    Nach 1727 arbeitete Thies in Groß Klein.

  • Maria Plessentin

Kinder

  • Catharina Dorothea BartenGeboren wurde Catharina im November 1727 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.November 1727 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 22.Februar 1801 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.Februar 1801 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

Familie Plessentin und Antonsen aus Groß Klein

Eltern

  • Claus Plessentin

    Geboren wurde Claus im Dezember 1689 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Dezember 1689 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er 1724 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Maria Antonsen

    Geboren wurde Maria im Februar 1696 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Februar 1696 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Claus und Maria haben am 20.Oktober 1719 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim PlessentinGeboren wurde Jochim im Dezember 1720 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Dezember 1720 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Claus PlessentinGeboren wurde Claus im September 1724 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.September 1724 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Claus am 4.November 1788 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.November 1788 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „viele Jahre kränklich“ angegeben.
    In Groß Klein arbeitete Claus nach 1754 als Weber und Tagelöhner.

Familie Antonsen und Abs aus Groß Klein

Eltern

  • Andres Antonsen

    In Groß Klein arbeitete Andres nach 1696.

  • Margaretha Abs

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Steffen Rieck.

  • Andres und Margaretha haben am 5.Oktober 1694 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria AntonsenGeboren wurde Maria im Februar 1696 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Februar 1696 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Familie Rieck und Abs aus Warnemünde

Eltern

  • Steffen Rieck

    Verstorben ist Steffen 1693 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.

  • Margaretha Abs

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Andres Antonsen.

  • Steffen und Margaretha haben am 10.November 1681 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Plessentin und Rüttgardt aus Groß Klein

Eltern

  • Jochim Plessentin

    Verstorben ist Jochim ungefähr 1703 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Klein arbeitete er nach 1675 als Kossat.

  • Gadderuth Rüttgardt

  • Jochim und Gadderuth haben am 30.Oktober 1675 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha PlessentinGeboren wurde Margaretha im Juni 1678 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Juni 1678 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna PlessentinGeboren wurde Anna im August 1679 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 31.August 1679 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jacob PlessentinGeboren wurde Jacob im September 1682 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 8.September 1682 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Gadderuth PlessentinGeboren wurde Gadderuth im September 1684 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.September 1684 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Cathrina PlessentinCathrina wurde im September 1686 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.September 1686 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Cathrina ist im Juni 1751 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.Juni 1751 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Jochim PlessentinGeboren wurde Jochim im Juli 1688 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Juli 1688 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 27.Juli 1688.
  • Claus PlessentinGeboren wurde Claus im Dezember 1689 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Dezember 1689 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er 1724 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Jochim PlessentinGeboren wurde Jochim im April 1693 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.April 1693 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Dorothea PlessentinGeboren wurde Dorothea im April 1696 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.April 1696 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Steffen PlessentinGeboren wurde Steffen im August 1702 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.August 1702 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.