Familie Becker und Schult aus Rethwisch

Eltern

  • Carl Heinrich Christian Becker

    Geboren wurde Carl in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 31.Oktober 1870. Verstorben ist er in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 28.April 1942. Carl starb an „Folgen eines Herzleidens und eines Schlaganfalles“.
    Nach 1896 arbeitete er in Börgerende als Maurer und nach 1919 arbeitete er in Warnemünde als Maurer.

  • Frieda Henrica Johanna Schult

    Geboren wurde Frieda am 20.Mai 1875 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Juni 1875 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 15.November 1950. Sie starb an „Apoplexie“.

  • Carl und Frieda haben am 14.Februar 1896 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Becker und Bäcker.

Familie Schult und Grimnitz aus Börgerende

Eltern

  • Johann Peter Heinrich Schult

    Geboren wurde Johann am 10.November 1836 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.November 1836 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 11.Juni 1910 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete er nach 1867 als Häusler.

  • Henrica Sophia Lucie Grimnitz

    Geboren wurde Lucie am 29.Januar 1844 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Februar 1844 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Lucie haben am 15.November 1867 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Frieda Henrica Johanna SchultGeboren wurde Frieda am 20.Mai 1875 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Juni 1875 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 15.November 1950. Sie starb an „Apoplexie“.
  • Sophie Johanne Catharine SchultGeboren wurde Sophie am 20.Februar 1877 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 10.März 1877 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 14.März 1877.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schuldt, Schult, Schultz, Schulz und Schulze.

Familie Seydel und Trede aus Wittenburg

Eltern

  • Otto Carl Franz Seydel

    Otto wurde in Sachsen-Anhalt geboren.
    Er arbeitete nach 1884 in Wittenburg als Ökonom und nach 1891 in Wittenburg als Arbeitsmann.

  • Anna Elise Pauline Helene Trede

    Geboren wurde Anna am 16.Mai 1861 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Juni 1861 getauft.

  • Otto und Anna haben am 23.September 1881 in Wittenburg, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Karl SeydelJoachim wurde am 15.September 1882 geboren.
  • Anna Mathilde Johanna Emma SeydelAnna wurde in Wittenburg, Mecklenburg-Schwerin am 27.Mai 1884 geboren und dort am 15.Juni 1884 getauft. Sie ist am 18.Oktober 1907 in Hamburg verstorben.
    Anna arbeitete in Hamburg als Dienstmädchen.
  • Margarethe Helene Dorothea Frieda Luise SeydelMargarethe wurde in Wittenburg, Mecklenburg-Schwerin am 30.August 1887 geboren und dort am 11.September 1887 getauft.
  • Frieda Dora Marie Wilhelmine SeydelFrieda wurde in Wittenburg, Mecklenburg-Schwerin am 14.Januar 1891 geboren und dort am 15.Februar 1891 getauft.

Familie Trede und Conrad aus Rostock St.Jakobi

Eltern

  • Heinrich Georg Paul Albert Trede

    Geboren wurde Heinrich am 14.April 1857 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Mai 1857 getauft. Verstorben ist er am 8.Januar 1898 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Januar 1898 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Leberleiden“.
    Nach 1882 arbeitete er in Rostock als Conductor an der Pferdeeisenbahn.

  • Pauline Renate Caroline Conrad

    Geboren wurde Pauline in Woldegk, Mecklenburg-Strelitz am 12.August 1856.

  • Heinrich und Pauline haben am 14.April 1882 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Trede und Träde.