Familie Pentzien und Engelbrecht aus Macomb

Eltern

  • Johann Ludwig Christian Pentzien

    Johann wurde am 28.Mai 1848 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.Juni 1848 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johann ist am 15.Mai 1923 in Macomb County, Michigan, United States verstorben und in Waldenburg, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

  • Sophia Anna Carolina Engelbrecht

    Sophia wurde am 9.Januar 1853 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Januar 1853 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 15.Februar 1930 in Macomb County, Michigan, United States verstorben und in Waldenburg, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

  • Johann und Sophia haben 1870 geheiratet.

Kinder

  • Mary PentzienMary wurde im Mai 1873 in Macomb, Macomb, Michigan, United States geboren. Sie ist am 24.Januar 1950 in Macomb County, Michigan, United States verstorben.
  • Anna PentzienGeboren wurde Anna in Macomb, Macomb, Michigan, United States 1876. Verstorben ist Anna in Macomb, Macomb, Michigan, United States 1879.
  • Charles John PentzienGeboren wurde Charles am 22.Juli 1877 in Macomb, Macomb, Michigan, United States. Charles ist am 24.August 1934 in Nankin Township, Wayne, Michigan, United States verstorben und in Detroit, Wayne, Michigan, United States bestattet worden.
  • Elizabeth PentzienGeboren wurde Elizabeth in Waldenburg, Macomb, Michigan, United States im Juli 1879.
  • Caroline PentzienGeboren wurde Caroline in Waldenburg, Macomb, Michigan, United States 1882. Verstorben ist sie in Waldenburg, Macomb, Michigan, United States 1885.
  • John William PentzienJohn wurde am 8.Juni 1885 in Macomb, Macomb, Michigan, United States geboren. Er ist am 12.März 1970 in Clinton, Macomb, Michigan, United States verstorben und am 16.März 1970 bestattet worden.
  • William PentzienGeboren wurde William am 8.November 1887 in Macomb, Macomb, Michigan, United States. Verstorben ist er im Januar 1970 in Fraser, Macomb, Michigan, United States.
  • Henry PenzienHenry wurde am 8.November 1887 in Macomb, Macomb, Michigan, United States geboren. Er ist am 21.Juli 1963 in Mount Clemens, Macomb, Michigan, United States verstorben und in Waldenburg, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

Familie Schlutow und Vanheiden aus Reddelich

Eltern

  • Albert Martin Johann Schlutow

    Geboren wurde Albert am 14.Juli 1902 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Juli 1902 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 15.April 1987 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hella Minna Henny Maria Vanheiden

    Geboren wurde Hella am 26.März 1915 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 4.April 1915 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 27.April 2000 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Schlutow aus Boldenshagen

Eltern

  • NN.

  • Henrike Maria Sophia Schlutow

    Geboren wurde Henrike am 5.November 1880 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.November 1880 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Reddelich arbeitete Henrike nach 1897 als Dienstmädchen und in Boldenshagen arbeitete Henrike nach 1902 als Dienstmädchen.

    Henrike gründete eine weitere Familie mit Friedrich Robert Emil Schultz.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Frieda Johanna Wilhelmine SchlutowGeboren wurde Frieda am 18.September 1897 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.September 1897 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Emma Meta Ida SchlutowGeboren wurde Emma am 18.Mai 1900 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Mai 1900 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Albert Martin Johann SchlutowGeboren wurde Albert am 14.Juli 1902 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Juli 1902 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 15.April 1987 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Familie Schultz und Schlutow aus Kröpelin

Eltern

  • Friedrich Robert Emil Schultz

    Geboren wurde Friedrich am 29.Oktober 1884.
    In Kröpelin arbeitete er als Meier und Kaufmann.

  • Henrike Maria Sophia Schlutow

    Geboren wurde Henrike am 5.November 1880 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.November 1880 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Reddelich arbeitete Henrike nach 1897 als Dienstmädchen und in Boldenshagen arbeitete Henrike nach 1902 als Dienstmädchen.

    Henrike gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Friedrich und Henrike haben am 19.März 1909 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schuldt, Schult, Schultz, Schulz und Schulze.