Familie Suhr und Holleer aus Meyershausstelle

Eltern

  • Johann Suhr

    Geboren wurde Johann ungefähr 1739 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 29.September 1773 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Anna Elisabeth Holleer

    Auch bekannt als Anna Elisabeth Hallier. Anna wurde ungefähr 1743 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Koopmann.

  • Johann und Anna haben am 26.Oktober 1764 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus Joachim SuhrGeboren wurde Claus im Dezember 1765 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Dezember 1765 getauft. Verstorben ist er am 5.Februar 1779.
  • Johann David SuhrGeboren wurde Johann im Januar 1771 in Meyershausstelle, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Januar 1771 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 18.August 1833 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Hinrichshagen arbeitete Johann als Katenmann und in Rövershagen arbeitete er 1819 als Einlieger.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Sauer, Saur und Suhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.