Familie Schweder und Schönfeld aus Heiligenhagen

Eltern

  • Johann Christian Schweder

    Geboren wurde Johann in Püschow, Mecklenburg-Schwerin am 3.Dezember 1771.
    Nach 1799 arbeitete er in Heiligenhagen als Knecht und nach 1816 arbeitete er in Klein Bölkow als Einlieger.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Stuhr.

  • Maria Hedwig Schönfeld

    Geboren wurde Maria in Satow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Maria haben am 7.November 1799 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Godemann und Götze aus Kröpelin

Eltern

  • Alfred Friedrich Theodor Godemann

    Geboren wurde Alfred am 1.Mai 1868 in Gerdshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Mai 1868 in Satow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 9.März 1949 und am 12.März 1949 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Kröpelin arbeitete er als Arbeiter und Postaushelfer.

  • Friederike Maria Hermine Götze

    Geboren wurde Friederike am 3.Januar 1876 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Januar 1876 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Friederike am 21.Oktober 1901 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Oktober 1901 bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.