Familie Wahnrow und Harms aus Papendorf

Eltern

  • Peter Friedrich Heinrich Wahnrow

    Geboren wurde Peter am 10.Februar 1822 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Februar 1822 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 8.Januar 1914 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Januar 1914 bestattet worden.
    In Papendorf arbeitete er nach 1851 als Knecht und Katenmann, in Papendorf nach 1859 als Katenmann, in Schutow nach 1867 als Einlieger, in Kritzmow nach 1869 als Einlieger, in Rostock nach 1887 als Arbeitsmann und in Warnemünde arbeitete er nach 1900 als Altenteiler.

  • Anna Sophia Harms

    Geboren wurde Anna am 9.Mai 1823 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Mai 1823 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 24.Mai 1900 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Mai 1900 bestattet worden.

  • Peter und Anna haben am 23.Mai 1851 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Heinrich Hermann WahnrowGeboren wurde Joachim in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin am 16.Februar 1852. Verstorben ist er am 1.Juni 1869 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Juni 1869 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Joachim starb an „Bräune“.
    In Groß Schwaß arbeitete er als Knecht.
  • Heinrich Friedrich WahnrowGeboren wurde Heinrich am 9.August 1854 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 13.August 1854 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 2.April 1921 in Trondheim, Sør-Trøndelag, Norwegen und dort auch am 9.April 1921 bestattet worden. Er starb an „Diabet. mellitus“.
    Nach 1886 arbeitete er in Rostock als Wirt und vor 1921 arbeitete er in Trondheim als Handelsmann.
  • Hans Heinrich Jacob WahnrowGeboren wurde Hans am 23.Mai 1857 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Juni 1857 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans am 17.Juni 1869 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Juni 1869 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Hans starb an „Rachenbräune“.
  • Johann Christoph WahnrowGeboren wurde Johann am 22.Oktober 1859 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.Oktober 1859 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Warnemünde arbeitete Johann nach 1887 als Zimmermann und in Warnemünde arbeitete Johann nach 1900 als Bauunternehmer.

Familie Harms und Thoreson aus Carson City

Eltern

  • William John Harms Jr.

    Geboren wurde William am 6.Mai 1918 in Stockton, San Joaquin, California, United States. Verstorben ist er am 22.September 1983 in Los Angeles County, California, United States.

    William gründete eine weitere Familie mit Jean Irwin.
    William gründete eine weitere Familie mit Adalena M. Toof.
    William gründete eine weitere Familie mit Ruby A. Beauregard.

  • Greta L. Thoreson

  • William und Greta haben am 25.Oktober 1973 in Carson City, Carson City, Nevada, United States geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Posey und Harms aus Indiana

Eltern

  • Alton Robert Posey

    Geboren wurde Alton in Marine City, St.Clair, Michigan, United States am 25.Juli 1907. Verstorben ist Alton am 29.Dezember 1960 in Port Clinton, Ottawa, Ohio, United States und bestattet worden in Fremont, Sandusky, Ohio, United States.

  • Francis Lillian Harms

    Ist auch als Francis bekannt. Geboren wurde Francis am 3.November 1914 in Macomb, Macomb, Michigan, United States. Verstorben ist Francis am 20.Februar 1987 in Fair Haven, St.Clair, Michigan, United States und bestattet worden am 25.Februar 1987 in New Haven, Macomb, Michigan, United States.

    Francis gründete eine weitere Familie mit Edward Norton Job.
    Francis gründete eine weitere Familie mit NN. Peterson.

  • Alton und Francis haben am 25.Januar 1941 in Indiana, United States geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Job und Harms aus Macomb County

Eltern

  • Edward Norton Job

  • Francis Lillian Harms

    Ist auch als Francis bekannt. Geboren wurde Francis am 3.November 1914 in Macomb, Macomb, Michigan, United States. Verstorben ist Francis am 20.Februar 1987 in Fair Haven, St.Clair, Michigan, United States und bestattet worden am 25.Februar 1987 in New Haven, Macomb, Michigan, United States.

    Francis gründete eine weitere Familie mit Alton Robert Posey.
    Francis gründete eine weitere Familie mit NN. Peterson.

  • Edward und Francis haben am 7.Februar 1931 in New Haven, Macomb, Michigan, United States geheiratet.

Kinder

Familie Harms und Adler aus Pölchow

Eltern

  • Jochim Hinrich Harms

    Ist auch als Hans bekannt. Geboren wurde Jochim am 23.Februar 1784 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Februar 1784 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 20.Februar 1861 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.Februar 1861 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Niendorf arbeitete er nach 1814 als Knecht, in Klein Stove nach 1817 als Einlieger, in Pölchow nach 1820 als Tagelöhner und in Papendorf arbeitete er nach 1851 als Tagelöhner.

  • Anna Margaretha Sophia Adler

    Auch bekannt als Anna Sophia und Sophia. Anna wurde im November 1777 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.November 1777 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Carl Friedrich Gribnitz.

  • Jochim und Anna haben am 11.November 1814 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • HarmsUnbekannt wurde am 2.Juni 1817 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren. Unbekannt ist tot geboren worden.
  • Hans Peter HarmsHans wurde am 26.August 1818 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.August 1818 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 12.September 1818 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.September 1818 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Blasen- und Ausschlagkrankheit“.
  • Anna Maria HarmsAnna wurde am 19.März 1820 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.März 1820 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 20.Mai 1895 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Anna Sophia HarmsGeboren wurde Anna am 9.Mai 1823 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Mai 1823 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 24.Mai 1900 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Mai 1900 bestattet worden.