Familie Struck und Virkus aus Althof

Eltern

  • Richard Wilhelm Heinrich Christian Struck

    Geboren wurde Richard am 27.Juni 1903 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Juli 1903 in Althof, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Doberan, Mecklenburg-Schwerin wurde Richard 1918 konfirmiert. Verstorben ist Richard in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin am 4.Juni 1971.

  • Bertha Anna Marie Virkus

    Geboren wurde Bertha am 22.November 1903 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin.

  • Richard und Bertha haben am 6.November 1928 in Althof, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Götze aus Reddelich

Eltern

  • Detleff Götze

    Detleff ist im März 1676 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.März 1676 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Anna

    Verstorben ist Anna im Februar 1684 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.Februar 1684 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

Familie Junge aus Steffenshagen

Eltern

  • Hans Junge

  • Elisabeth

    Verstorben ist Elisabeth im Juni 1684 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 11.Juni 1684 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Greta JungeAuch bekannt als Margret. Greta wurde ungefähr 1651 geboren.
  • Anna JungeAnna wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1654 geboren und dort am 7.Oktober 1654 getauft.

Familie Kröger und Will aus Reddelich

Eltern

  • Hermann August Heinrich Kröger

    Geboren wurde Hermann in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin am 19.Dezember 1866. Verstorben ist er in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin am 5.März 1942.
    Nach 1897 arbeitete er in Reddelich als Zimmermann (Häuslerei Nr.2).

  • Maria Dorothea Henrike Johanna Will

    Geboren wurde Maria in Büttelkow, Mecklenburg-Schwerin am 28.Oktober 1864. Verstorben ist sie in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin am 27.Oktober 1934.

  • Hermann und Maria haben am 17.November 1893 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Emma Meta Johanna Frieda KrögerGeboren wurde Emma in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin am 16.Februar 1894.
  • Hans August Friedrich Wilhelm KrögerGeboren wurde Hans am 10.Oktober 1897 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Oktober 1897 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Reddelich arbeitete Hans nach dem Oktober 1920 als Arbeiter.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.