Familie Seemann und Boldt aus Stäbelow

Eltern

  • David Seemann

    David wurde ungefähr 1650 geboren.
    Er arbeitete nach 1677 in Stäbelow als Küster.

  • Engel Boldt

    Engel wurde ungefähr 1650 geboren.

Kinder

  • David SeemannDavid wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1677 geboren und dort am 19.Oktober 1677 getauft.
    Er arbeitete nach 1734 in Stäbelow als Küster und nach 1704 in Stäbelow als Schneider.
  • Anne Grete SeemannAnne wurde ungefähr 1682 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Ann Thrien SeemannAnn wurde ungefähr 1684 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Johann SeemannGeboren wurde Johann ungefähr 1697 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.

Familie Armerding und Seemann aus Parkentin

Eltern

  • Johann Friedrich Christian Armerding

    Geboren wurde Johann im Februar 1742 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Februar 1742 getauft. Verstorben ist er ungefähr 1791 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Sophia Elisabeth Seemann

    Geboren wurde Sophia in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Samuel Bergmann.

  • Johann und Sophia haben am 8.Oktober 1777 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Seemann und Hünemörder aus Stäbelow

Eltern

  • David Seemann

    David wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1677 geboren und dort am 19.Oktober 1677 getauft.
    Er arbeitete nach 1734 in Stäbelow als Küster und nach 1704 in Stäbelow als Schneider.

  • Maria Hünemörder

    Geboren wurde Maria am 16.Februar 1697 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.

  • David und Maria haben am 4.November 1717 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Christian SeemannJohann wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im August 1718 geboren und dort am 8.August 1718 getauft.
  • Sophia Elisabeth SeemannGeboren wurde Sophia in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.

Familie Karnatz und Schmidt aus Stäbelow

Eltern

  • Paul Gustav Christian Karnatz

    Paul wurde am 9.Januar 1892 in Püschow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Februar 1892 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1920 in Stäbelow als Arbeiter, nach 1930 in Stäbelow als Büdner (Büdnerei Nr.15) und nach 1938 in Stäbelow als Landwirt.

  • Erna Maria Dorothea Schmidt

    Geboren wurde Erna am 3.Juni 1896 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Juni 1896 getauft.

  • Paul und Erna haben am 19.September 1919 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Grete Frieda Anna KarnatzGrete wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 3.April 1920 geboren und dort am 23.Mai 1920 getauft.
  • Hans Günther Paul Erich KarnatzHans wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 14.Juli 1930 geboren und dort am 10.August 1930 getauft. Er ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 11.Oktober 1930 verstorben und dort am 15.Oktober 1930 bestattet worden.
  • Ilse Anna KarnatzGeboren wurde Ilse am 29.August 1938 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Oktober 1938 getauft. Verstorben ist sie am 22.April 1939 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.April 1939 bestattet worden. Sie starb an „Masern, Zahnkrämpfe“.