Familie Seyer und Dethloff aus Wiendorf

Eltern

  • Friedrich Ludwig Joachim Seyer

    Friedrich wurde am 21.Mai 1849 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Juni 1849 in Rostock St.Johannis, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Friedrich arbeitete nach 1885 in Rostock als Arbeiter.

  • Catharina Margaretha Henriette Dethloff

    Catharina wurde am 5.Mai 1850 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Mai 1850 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Sie arbeitete nach 1869 in Barnstorf als Dienstmädchen.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Hans Joachim Heinrich Buhk.

  • Friedrich und Catharina haben am 19.November 1875 in Rostock St.Johannis, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Friedrich SeyerFriedrich wurde am 16.Mai 1885 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Juli 1885 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Paul SeyerPaul wurde am 15.September 1887 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist 1968 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1911 in Rostock als Tischler.
  • Ernst SeyerErnst wurde am 10.Juni 1889 in Wiendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Familie Dethloff und Both aus Diedrichshagen

Eltern

  • Hans Jochim Dethloff

    Geboren wurde Hans am 2.November 1803 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 5.November 1803 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans am 11.Oktober 1891 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Oktober 1891 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1819 arbeitete er in Diedrichshagen als Junge und nach 1828 arbeitete Hans in Diedrichshagen als Arbeitsmann.

  • Catharina Sophia Both

    Geboren wurde Sophia in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 16.September 1807. Verstorben ist sie am 15.Januar 1879 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Januar 1879 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Sophia haben am 31.Oktober 1828 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina DethloffAnna wurde am 10.August 1829 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.August 1829 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim Hinrich DethloffJochim wurde am 31.Oktober 1830 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.November 1830 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 20.November 1830 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.November 1830 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Charlotte Louise Catharina Maria DethloffLouise wurde am 19.März 1832 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.März 1832 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Joachim Heinrich Johann Peter DethloffGeboren wurde Heinrich am 13.Februar 1848 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Februar 1848 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1867 arbeitete er in Diedrichshagen als Arbeiter.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Familie Dethloff und Hauer aus Ribnitz

Eltern

  • Heinrich Christoph Johann Dethloff

    Heinrich wurde am 22.November 1848 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geboren. Heinrich ist am 14.März 1880 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1876 in Ribnitz als Steuermann.

  • Wilhelmine Luise Johanna Hauer

    Wilhelmine wurde am 24.Juli 1857 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geboren. Wilhelmine ist vor 1919 verstorben.

    Wilhelmine gründete eine weitere Familie mit Magnus Joachim Theodor Clauser.

  • Heinrich und Wilhelmine haben am 2.November 1876 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Familie Dethloff und Behm aus Sanitz

Eltern

  • Johann Carl Joachim Dethloff

    Verstorben ist Johann in Sanitz, Mecklenburg-Schwerin am 14.Oktober 1847.
    In Sanitz arbeitete Johann als Schulze.

  • Sophia Magdalena Dorothea Behm

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Johann Christian Schwarz.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Familie Dethloff und Lorenz aus Doberan

Eltern

  • Christian Friedrich Ludwig Dethloff

    Christian wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 1.Januar 1827 geboren und dort am 5.Januar 1827 getauft.
    Er arbeitete nach 1852 in Doberan als Arbeitsmann.

  • Christiane Dorothea Friederike Lorenz

  • Christian und Christiane haben am 21.Mai 1852 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia Friederike Dorothea DethloffSophia wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 20.November 1853 geboren und dort am 4.Dezember 1853 getauft. Sophia ist am 19.April 1916 in Hamburg verstorben.
  • Friedrich Carl August DethloffFriedrich wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 26.Februar 1860 geboren und dort am 11.März 1860 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.