Familie Dethloff und Rüttgardt aus Groß Klein

Eltern

  • Thies Peter Dethloff

    Geboren wurde Thies am 17.Januar 1801 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Januar 1801 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. 1816 wurde er in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 19.August 1832 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 22.August 1832 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Cholera“.
    Nach 1829 arbeitete er in Diedrichshagen als Knecht und nach 1830 arbeitete er in Groß Klein als Arbeitsmann.

  • Catharina Margaretha Elisabeth Rüttgardt

    Catharina wurde am 21.Juni 1808 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.Juni 1808 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Catharina ist vor 1867 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Jochim Hinrich Claus Seyer.

  • Thies und Catharina haben am 31.Juli 1829 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Margaretha Elisabeth DethloffGeboren wurde Catharina am 9.November 1829 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. Verstorben ist Catharina am 19.Januar 1830 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 22.Januar 1830 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Unbekannt“.
  • Johann Peter Hinrich DethloffGeboren wurde Johann am 8.März 1831 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 12.März 1831 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Johann am 22.April 1900 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 25.April 1900 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1866 arbeitete er in Diedrichshagen als Katenmann und vor 1900 arbeitete Johann in Groß Klein als Arbeiter.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Familie Dethloff und Kröger aus Warnemünde

Eltern

  • Johann Peter Hinrich Dethloff

    Geboren wurde Johann am 8.März 1831 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 12.März 1831 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Johann am 22.April 1900 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 25.April 1900 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1866 arbeitete er in Diedrichshagen als Katenmann und vor 1900 arbeitete Johann in Groß Klein als Arbeiter.

  • Sophia Maria Carolina Henrica Kröger

    Geboren wurde Sophia am 19.Februar 1834 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Februar 1834 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 30.Juli 1918.

  • Johann und Sophia haben am 16.November 1866 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Familie Dethloff und Hervi aus California

Eltern

  • Ralph Ernest Dethloff

    Ralph wurde am 28.Juli 1918 in Salt Lake City, Salt Lake, Utah, United States geboren. Er ist am 13.April 1983 in Los Angeles County, California, United States verstorben und in Salt Lake City, Salt Lake, Utah, United States bestattet worden.

    Ralph gründete eine weitere Familie mit Ruth T. Brown.
    Ralph gründete eine weitere Familie mit Mary C. Allen.

  • Marie Inez Hervi

    Marie wurde am 17.Juni 1922 in Montana, United States geboren. Sie ist am 7.Juni 2008 in Los Angeles County, California, United States verstorben.

  • Ralph und Marie haben am 19.April 1943 in California, United States geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Familie Dethloff und Brown aus Imperial

Eltern

  • Ralph Ernest Dethloff

    Ralph wurde am 28.Juli 1918 in Salt Lake City, Salt Lake, Utah, United States geboren. Er ist am 13.April 1983 in Los Angeles County, California, United States verstorben und in Salt Lake City, Salt Lake, Utah, United States bestattet worden.

    Ralph gründete eine weitere Familie mit Marie Inez Hervi.
    Ralph gründete eine weitere Familie mit Mary C. Allen.

  • Ruth T. Brown

  • Ralph und Ruth haben am 17.Mai 1966 in Imperial, Imperial, California, United States geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Familie Dethloff und Methling aus Gresenhorst

Eltern

  • Friedrich Johann Joachim Theodor Dethloff

    Ist auch als Fritz bekannt. Geboren wurde Friedrich am 31.Dezember 1855 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 17.Dezember 1912 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.Dezember 1912 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Gresenhorst arbeitete er nach 1886 als Erbpächter und Landwirt und in Gresenhorst arbeitete er nach 1896 als Schulze.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Alwine Sophia Elisabeth Külper.

  • Bertha Christine Maria Johanna Methling

    Geboren wurde Bertha am 1.Juli 1866 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Juli 1866 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 11.April 1901 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.April 1901 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Friedrich und Bertha haben am 11.Juni 1886 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paul Friedrich Johann DethloffGeboren wurde Paul am 6.Mai 1887 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Mai 1887 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Gresenhorst arbeitete er nach 1914 als Hauswirt und Schulze.
  • Ludwig Martin Carl DethloffGeboren wurde Ludwig am 7.August 1888 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.August 1888 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Friedrich Ludwig Richard David DethloffWurde auch Fritz genannt. Geboren wurde Friedrich am 31.August 1890 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin und am 14.September 1890 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1920 arbeitete er in Rostock als Tierarzt und nach 1941 arbeitete er in Rostock als Oberstabsveterinär der Reserve.
  • Magdalene Elisabeth Friederike Wilhelmine DethloffIst auch als Magda bekannt. Geboren wurde Magdalene am 16.August 1892 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.August 1892 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Elisabeth Frieda Sophia Friederike Dorothea DethloffIst auch als Lisbeth bekannt. Geboren wurde Elisabeth am 3.Mai 1895 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Juni 1895 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Walter Friedrich Ludwig Richard DethloffGeboren wurde Walter am 9.Oktober 1896 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Oktober 1896 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 18.Januar 1979 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Gresenhorst arbeitete er nach 1920 als Hofbesitzer.
  • Hans Heinrich Robert Martin Adolf Friedrich DethloffGeboren wurde Hans am 16.März 1900 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.April 1900 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1919 arbeitete Hans in Wismar.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.