Familie Topp und Prüter aus Rethwisch

Eltern

  • Wilhelm Friedrich Christian Topp

    Geboren wurde Wilhelm am 12.September 1845 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Wilhelm am 5.November 1915 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.November 1915 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete Wilhelm nach 1873 als Arbeitsmann und in Börgerende arbeitete Wilhelm vor 1915 als Fischer.

  • Catharine Marie Sophie Hinrica Prüter

    Sophie wurde am 5.September 1852 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.September 1852 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Wilhelm und Sophie haben am 13.November 1873 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Schwark und Walter aus Doberan

Eltern

Kinder

  • Anna Dorothea SchwarkGeboren wurde Anna am 27.Oktober 1834 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Oktober 1834 getauft. Verstorben ist sie 1841.

Familie Schwark aus Walkenhagen

Eltern

  • Hans Joachim Schwark

    Geboren wurde Hans in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1783. Verstorben ist Hans am 28.April 1825 in Walkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 30.April 1825 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Hans starb an „In einer Feuersbrunst verbrannt“.
    In Walkenhagen arbeitete Hans als Arbeitsmann.

  • NN.

Kinder

Familie Kleinow und Walter aus Doberan

Eltern

  • Hans Joachim Kleinow

    Hans ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 9.September 1832 verstorben und dort am 10.September 1832 bestattet worden. Die Todesursache war „Cholera“.

  • Anna Sophia Maria Walter

    Geboren wurde Anna am 22.März 1797 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.März 1797 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Hans Joachim Peter Kleinow.
    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Christian Schwark.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Kleinow und Kleinow aus Doberan

Eltern

  • Johann Joachim Christoph Kleinow

    Geboren wurde Johann in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1842 arbeitete er in Doberan als Maurergeselle.

  • Anna Sophia Maria Kleinow

    Geboren wurde Anna am 26.Juli 1820 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Juli 1820 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 5.Mai 1878 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Mai 1878 bestattet worden.

  • Johann und Anna haben am 13.Januar 1842 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Helmuth KleinowGeboren wurde Johann am 30.September 1844 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Oktober 1844 getauft.
    In Doberan arbeitete er als Maurergeselle.