Familie Schulz und Vick aus Westenbrügge

Eltern

  • Rudolf Wilhelm Heinrich Ernst Schulz

    Geboren wurde Rudolf in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 20.April 1906. Verstorben ist er am 4.August 1975 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hanna Emilie Elsa Karla Vick

    Geboren wurde Hanna am 23.Januar 1907 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.März 1907 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 16.März 1981 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin und am selben Ort bestattet worden.

  • Rudolf und Hanna haben am 2.November 1928 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Schulz
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schuldt, Schult, Schultz, Schulz und Schulze.

Familie Pfannenstiel und Martens aus Doberan

Eltern

  • Wilhelm Carl Theodor Pfannenstiel

    Geboren wurde Wilhelm am 18.Februar 1858 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.

  • Maria Sophia Wilhelmine Martens

    Maria wurde am 30.Mai 1860 in Altenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Juni 1860 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Kinder

  • Julie Charlotte Sophie Wilhelmine PfannenstielGeboren wurde Julie am 25.Mai 1887 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Juli 1887 getauft.
  • Meta Toni Augustejohanna PfannenstielGeboren wurde Meta am 5.März 1889 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.April 1889 getauft.
  • Hans Bruno Paul PfannenstielGeboren wurde Hans am 8.September 1891 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Oktober 1891 getauft.
  • Margarethe Marie Henriette PfannenstielGeboren wurde Margarethe am 2.Juli 1893 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Juli 1893 getauft.
  • Bruno Wilhelm PfannenstielGeboren wurde Bruno am 23.Juli 1895 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.August 1895 getauft.