Familie Trede aus Rostock

Eltern

  • NN.

  • Margarete Katharine Josephine Trede

    Geboren wurde Margarete am 19.September 1886 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Oktober 1886 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie 1974 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

    Margarete gründete eine weitere Familie mit Adolf Martin Karl Borck.

  • NN. und Margarete haben am 1.September 1943 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Müller und Trede aus Tollow

Eltern

  • Friedrich Lorenz August Otto Müller

    Geboren wurde Friedrich am 13.Dezember 1884 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 12.Juni 1970 in Lübstorf, Mecklenburg-Schwerin.
    In Elmenhorst arbeitete er nach 1908 als Lehrer, in Tollow nach 1909 als Lehrer und in Rugensee arbeitete er nach 1919 als Lehrer.

  • Erna Sophie Anna Josephine Trede

    Geboren wurde Erna am 31.Juli 1888 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.August 1888 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Friedrich und Erna haben am 30.Juni 1908 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Gertrud Henriette Luise Katharine MüllerGeboren wurde Gertrud am 18.Juli 1909 in Tollow, Mecklenburg-Schwerin und am 22.August 1909 in Goldebee, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Irmgard Karla Grete Luise Lisbeth MüllerGeboren wurde Irmgard am 17.April 1912 in Tollow, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Mai 1912 in Goldebee, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Klaus Jürgen Karl Erich MüllerGeboren wurde Klaus am 16.November 1913 in Tollow, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Dezember 1913 in Goldebee, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Familie Kleinow und Kleinow aus Doberan

Eltern

  • Johann Joachim Christoph Kleinow

    Geboren wurde Johann in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1842 arbeitete er in Doberan als Maurergeselle.

  • Anna Sophia Maria Kleinow

    Geboren wurde Anna am 26.Juli 1820 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Juli 1820 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 5.Mai 1878 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Mai 1878 bestattet worden.

  • Johann und Anna haben am 13.Januar 1842 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Helmuth KleinowGeboren wurde Johann am 30.September 1844 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Oktober 1844 getauft.
    In Doberan arbeitete er als Maurergeselle.

Familie Stüve und Trede aus Lichtenhagen

Eltern

  • Johann Heinrich Joachim Christian Stüve

    Heinrich wurde am 1.Juli 1852 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Heinrich arbeitete nach 1877 in Lütten Klein als Schmied.

  • Marie Sophe Henrike Josephine Trede

    Auch bekannt als Henriette und Jette. Henrike wurde am 21.November 1858 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.November 1858 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Heinrich und Henrike haben am 9.Oktober 1877 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Trede und Prestin aus Lichtenhagen

Eltern

  • Johann Joachim Peter Heinrich Trede

    Auch bekannt als Heinrich. Johann wurde am 13.Juni 1853 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1883 in Elmenhorst als Büdner.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Minna Maria Elise Susemihl.

  • Lisette Marie Louise Prestin

    Lisette wurde am 17.Januar 1873 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Johann und Lisette haben am 12.November 1903 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Trede und Träde.