Familie Trost und Schwarck aus Parkentin

Eltern

  • Jochim Trost

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1678 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Maria Schwarck

    Maria wurde ungefähr 1684 geboren.

  • Jochim und Maria haben am 3.November 1707 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Dietrich TrostAuch bekannt als Hans Christian Dietrich. Hans wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im November 1708 geboren und dort am 23.November 1708 getauft.
    Er arbeitete nach 1732 in Parkentin als Einlieger.
  • Anna TrostAnna wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im April 1712 geboren und dort am 15.April 1712 getauft.
  • Jochim TrostJochim wurde am 18.April 1715 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft.
    Er arbeitete nach 1744 in Parkentin und arbeitete auch nach 1748 in Hohenfelde.
  • Christina Maria TrostChristina wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im April 1718 geboren und dort am 21.April 1718 getauft.
  • Gret Liese TrostGret wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1721 geboren und dort am 27.Juni 1721 getauft.

Familie Wiedow und Trost aus Doberan

Eltern

  • Daniel Friedrich Wiedow

    Daniel wurde ungefähr 1810 in Ravensberg, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 21.Juni 1860 verstorben und dort am 23.Juni 1860 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Er arbeitete vor 1842 als Schäfer, nach 1842 in Doberan als Arbeitsmann und nach 1855 in Doberan als Produktenhändler.

    Daniel gründete eine weitere Familie mit Margaretha Sophia Gildemeister.

  • Maria Dorothea Trost

    Geboren wurde Maria am 3.November 1816 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.November 1816 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Daniel und Maria haben am 18.Mai 1855 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Trost und Säverin aus Hamburg

Eltern

  • Ernst Theodor Gustav Trost

    Geboren wurde Ernst am 21.August 1854 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.September 1854 getauft. Verstorben ist er am 31.Juli 1890 in Eimsbüttel, Hamburg.
    In Hamburg arbeitete er nach 1879 als Rechnungsführer und in Hamburg arbeitete er vor 1890 als Geschäftsreisender.

  • Ottilie Franziska Mathilde Säverin

    Geboren wurde Ottilie am 26.März 1860 in Hamburg. Verstorben ist Ottilie am 1.Dezember 1899 in Hamburg.

  • Ernst und Ottilie haben am 11.Juni 1885 in Hamburg geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Düsing und Trost aus Hamburg

Eltern

  • Adolf Joseph Friedrich Düsing

    Geboren wurde Adolf am 2.Dezember 1858 in Neubrandenburg, Mecklenburg-Strelitz.
    In Eimsbüttel arbeitete er nach 1884 als Stellmacher.

  • Maria Luise Friederike Sophie Trost

    Maria wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 18.Dezember 1864 geboren und dort am 1.Januar 1865 getauft. Sie wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 6.April 1879 konfirmiert.

  • Adolf und Maria haben am 1.Juni 1884 in Hamburg geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Zachow und Trost aus Hamburg

Eltern

  • Carl August Fritz Zachow

    Geboren wurde Carl am 11.Februar 1855 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
    In Hamburg arbeitete Carl nach 1880 als Schlosser.

  • Auguste Maria Sophia Trost

    Auguste wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 1.August 1855 geboren und dort am 12.August 1855 getauft. Sie ist am 19.November 1949 in Boizenburg, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Carl und Auguste haben am 11.Oktober 1880 in Hamburg geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.