Familie Trost aus Doberan

Eltern

  • Carl Friedrich Heinrich Trost

    Carl wurde ungefähr 1824 geboren.
    Er arbeitete in Doberan als Schneidermeister (Büdnerei Nr.166) und in Doberan arbeitete er nach 1852 als Kleidermachermeister.

  • Dorothea

    Ist auch als Doris bekannt. Dorothea wurde ungefähr 1829 geboren.

Kinder

  • Martin Johann Carl Christian TrostGeboren wurde Martin am 11.November 1852 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Dezember 1852 getauft. Verstorben ist er in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 30.Januar 1855.
  • Auguste TrostAuguste wurde ungefähr 1855 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Bertha TrostBertha wurde ungefähr 1858 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Fritz TrostGeboren wurde Fritz ungefähr 1860 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
  • Wilhelm Carl Heinrich TrostGeboren wurde Wilhelm am 4.Juli 1862 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Am 25.März 1877 wurde Wilhelm in Doberan, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Maria Luise Friederike Sophie TrostGeboren wurde Maria am 18.Dezember 1864 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Sie wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 6.April 1879 konfirmiert.
  • Helene Mathilde Wilhelmine Sophie Johanne TrostHelene wurde am 21.März 1868 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie wurde am 2.April 1882 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Familie Uhlenbrock und Trost aus Parkentin

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Uhlenbrock

    Geboren wurde Heinrich in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1799.
    Nach 1823 arbeitete er in Lambrechtshagen als Knecht, als Katenmann nach 1824 in Bargeshagen und nach 1839 arbeitete er in Parkentin als Einlieger.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Elisabeth Winter.

  • Anna Elisabeth Trost

    1839 arbeitete Anna in Parkentin als Mädchen.

  • Heinrich und Anna haben am 10.Mai 1839 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.