Familie Plessentin und Lange aus Groß Klein

Eltern

  • Peter Plessentin

    Geboren wurde Peter im März 1746 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.März 1746 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Peter am 11.Januar 1796 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Januar 1796 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1783 arbeitete er in Groß Klein.

  • Catharina Dorothea Lange

    Geboren wurde Catharina im November 1759 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.November 1759 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 2.Juni 1815 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Claus Steffen Susemihl.

  • Peter und Catharina haben am 24.November 1780 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Peter PlessentinPeter wurde im Oktober 1781 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Oktober 1781 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Catharina Elisabeth PlessentinWurde auch Catharina Sophia genannt. Geboren wurde Catharina im April 1783 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 25.April 1783 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Catharina am 14.Februar 1850 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Februar 1850 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Krämpfe“.
  • Anna Maria PlessentinGeboren wurde Anna im Oktober 1785 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Oktober 1785 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Claus Peter PlessentinGeboren wurde Claus im August 1788 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 14.August 1788 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Claus am 6.November 1844 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 9.November 1844 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
    Nach 1815 arbeitete Claus in Groß Klein als Hauswirt.
  • Margaretha Sophia PlessentinGeboren wurde Margaretha am 13.November 1790 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 15.November 1790 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Margaretha am 11.Januar 1793.

Familie Beese und Lange aus Rostock

Eltern

  • Emil Johann Carl Beese

    Emil wurde in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 24.Mai 1870 geboren und dort am 5.Juni 1870 getauft. Emil ist in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 2.April 1912 verstorben und dort am 5.April 1912 bestattet worden. Die Todesursache war „Darmgeschwulst“.

  • Johanna Maria Friederike Lange

    Johanna wurde am 10.März 1872 in Hinrichsdorf, Toitenwinkel, Mecklenburg-Schwerin geboren. Johanna ist in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 15.Juni 1944 verstorben und dort am 19.Juni 1944 bestattet worden.

  • Emil und Johanna haben am 10.September 1897 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elsa Franziska Wilhelmine Paula BeeseElsa wurde in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 6.August 1900 geboren und dort am 2.September 1900 getauft. Sie ist am 9.Januar 1959 verstorben.
  • Willy Albert Hans Friedrich BeeseWilly wurde in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 31.Januar 1903 geboren und dort am 8.März 1903 getauft. Er ist am 24.Mai 1968 verstorben.
    Er arbeitete nach 1930 in Rostock als Geschäftsreisender und nach 1939 in Rostock als Handelsvertreter.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Familie Lange und Pentzien aus Wittenbeck

Eltern

  • Bernhard Carl Wilhelm Otto Lange

    Geboren wurde Bernhard am 25.November 1899 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Dezember 1899 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. 1914 wurde Bernhard in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Bernhard am 15.April 1981 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden im April 1981 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin.

  • Minna Frieda Anna Johanna Pentzien

    Geboren wurde Minna am 17.November 1904 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.November 1904 getauft. Verstorben ist Minna am 4.Oktober 1978 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden im Oktober 1978 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin.

  • Bernhard und Minna haben 1925 geheiratet.

Kinder

Familie Ruwoldt und Lange aus Walpeup

Eltern

  • Carl Wilhelm Johann Ruwoldt

    Carl wurde am 23.April 1863 in Mount Gambier, South Australia, Australia geboren. Er ist am 3.Juli 1952 verstorben und in Murtoa, Victoria, Australia bestattet worden.

  • Maria Johanne Fredericka Lange

    Geboren wurde Maria am 13.Juli 1865 in South Australia, Australia. Sie ist am 19.Januar 1952 verstorben.

  • Carl und Maria haben am 20.Februar 1889 geheiratet.

Kinder

  • Percival Johann Julius RuwoldtIst auch als Percy bekannt. Geboren wurde Percival am 30.Dezember 1889 in Mount Gambier, South Australia, Australia. Verstorben ist Percival am 4.Mai 1973 in Stawell, Victoria, Australia und bestattet worden in Murtoa, Victoria, Australia.
  • Lydia Elizabeth RuwoldtGeboren wurde Lydia am 15.Dezember 1891 in Kewell, Victoria, Australia. Verstorben ist Lydia am 25.Januar 1982 in Geelong, Victoria, Australia.
  • Oswald Heinrich Paul RuwoldtIst auch als Ossie bekannt. Geboren wurde Oswald am 13.März 1894. Verstorben ist er am 11.Mai 1974.
  • John Albert Ludwig RuwoldtGeboren wurde John am 23.März 1896. Verstorben ist er am 1.Januar 1969.
  • Stella Johanne Helene RuwoldtIst auch als Dottie bekannt. Geboren wurde Stella am 15.Februar 1898 in Walpeup, Victoria, Australia. Verstorben ist sie am 12.Januar 1990.
  • Otto Carl Lange RuwoldtGeboren wurde Otto am 10.August 1899. Verstorben ist er am 28.Februar 1904 und bestattet worden in Murtoa, Victoria, Australia.
  • Minna Marie Sophie RuwoldtGeboren wurde Minna am 5.Juli 1901. Verstorben ist Minna am 23.März 1989.
  • Teresa Alvina Louisa RuwoldtWurde auch Taisie genannt. Geboren wurde Teresa am 20.September 1904.
  • Rita Martha Marie RuwoldtGeboren wurde Rita am 27.Dezember 1906. Verstorben ist sie am 14.September 1994 und bestattet worden in Murtoa, Victoria, Australia.
  • Viola Magdaline Dorothea RuwoldtWurde auch Ola genannt. Geboren wurde Viola am 14.April 1911. Verstorben ist sie am 10.Februar 2005 und bestattet worden in Murtoa, Victoria, Australia.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rowoldt, Rowolt, Ruwoldt, Ruwolt und Ruwold.

Familie Oemig und Lange aus Chippewa County

Eltern

  • Wilhelm Friedrich Paul Oemig

    Auch bekannt als Wilhelm Friedrich Paul Krohn. Wilhelm wurde am 8.April 1885 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Mai 1885 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 9.September 1950 in Cornell, Chippewa, Wisconsin, United States verstorben und in Cadott, Chippewa, Wisconsin, United States bestattet worden.

  • Emma Lange

    Geboren wurde Emma in South Dakota, United States am 20.März 1893. Verstorben ist Emma im Oktober 1969 in Bloomer, Chippewa, Wisconsin, United States und bestattet worden in Cadott, Chippewa, Wisconsin, United States.

  • Wilhelm und Emma haben 1909 in Houghton, Brown, South Dakota, United States geheiratet.

Kinder

  • Clara OemigGeboren wurde Clara am 30.Juni 1911 in Ipswich, Edmunds, South Dakota, United States.
  • William OemigWurde auch Bud genannt. Geboren wurde William am 3.August 1912. Verstorben ist er im Mai 1928 in Cornell, Chippewa, Wisconsin, United States und bestattet worden in Cadott, Chippewa, Wisconsin, United States.
  • John William OemigGeboren wurde John in Rosebud, Rosebud, Montana, United States am 30.Oktober 1913. Verstorben ist er in Cornell, Chippewa, Wisconsin, United States am 1.Juni 1993.
  • Helen OemigGeboren wurde Helen in Cartersville, Rosebud, Montana, United States am 5.März 1915.
  • Elmer OemigGeboren wurde Elmer am 6.Juli 1916. Verstorben ist er in Watertown, Jefferson, Wisconsin, United States am 6.März 1969.
  • Ellen T. OemigGeboren wurde Ellen in Aberdeen, Brown, South Dakota, United States am 21.April 1918. Verstorben ist sie in Bloomer, Chippewa, Wisconsin, United States am 6.Juli 2004.
  • (privat) Oemig
  • Edward Paul Richard OemigGeboren wurde Edward in Westport, Pope, Minnesota, United States am 28.Oktober 1921. Verstorben ist er in Chippewa Falls, Chippewa, Wisconsin, United States am 18.Juni 2002.
  • Wallace Walter OemigWurde auch Wally genannt. Geboren wurde Wallace in Thorp, Clark, Wisconsin, United States am 13.Januar 1923. Verstorben ist Wallace in Cornell, Chippewa, Wisconsin, United States am 31.Januar 1998.
  • (privat) Oemig
  • Norma OemigNorma wurde am 20.November 1933 geboren. Sie ist am 7.Mai 1993 verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Öhmke, Öhmick, Öhming, Oemig, Oemik, Ömigk und Oemigk.