Familie Krohn und Beckmann aus Buchholz

Eltern

  • Friedrich Hermann Paul Krohn

    Geboren wurde Friedrich am 17.Dezember 1883 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Januar 1884 getauft. Verstorben ist er am 14.Januar 1964 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin.
    In Buchholz arbeitete Friedrich nach 1913 als Schuhmacher.

  • Frieda Marie Pauline Beckmann

    Geboren wurde Frieda am 29.Juni 1888 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Juli 1888 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.

  • Friedrich und Frieda haben am 26.September 1913 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ilse Olga Martha KrohnGeboren wurde Ilse am 7.April 1912 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.April 1912 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 30.Mai 1945 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Herzlähmung“ angegeben.
  • Lotte Helene Herta Carla KrohnGeboren wurde Lotte am 24.Februar 1914 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.März 1914 getauft.
  • Walter Heinrich Fritz KrohnGeboren wurde Walter am 12.April 1915 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Mai 1915 getauft.
  • Erich Richard Hermann KrohnGeboren wurde Erich am 16.September 1918 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Oktober 1918 getauft.

Familie Passehl und Krohn aus Buchholz

Eltern

  • Otto Karl Johannes Ernst Passehl

    Otto wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 30.Mai 1909 geboren und dort am 4.Juli 1909 getauft. Otto ist am 18.Januar 1946 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben. Die Todesursache war „Typhus“.
    Otto arbeitete vor 1946 in Rostock als Bordmonteur.

  • Ilse Olga Martha Krohn

    Geboren wurde Ilse am 7.April 1912 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.April 1912 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 30.Mai 1945 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Herzlähmung“ angegeben.

  • Otto und Ilse haben am 6.August 1937 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Stoffers und Boldt aus Buchholz

Eltern

  • Hans Stoffers

    Geboren wurde Hans ungefähr 1742. Verstorben ist er am 27.September 1815 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und am 30.September 1815 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Verstopfung“.
    In Nienhusen arbeitete er als Altenteiler.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Biemann.

  • Catharina Elisabeth Boldt

    Wurde auch Elisabeth genannt. Geboren wurde Catharina am 26.Juni 1774 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Juni 1774 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Heinrich Jörn.
    Catharina gründete eine weitere Familie mit Daniel Heinrich Krull.

  • Hans und Catharina haben am 22.Juli 1814 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Stoffers und Biemann aus Nienhusen

Eltern

  • Hans Stoffers

    Geboren wurde Hans ungefähr 1742. Verstorben ist er am 27.September 1815 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und am 30.September 1815 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Verstopfung“.
    In Nienhusen arbeitete er als Altenteiler.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Catharina Elisabeth Boldt.

  • Maria Elisabeth Biemann

    Geboren wurde Maria ungefähr 1735. Verstorben ist sie am 10.April 1811 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und am 12.April 1811 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Entkräftung“.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.