Familie Leverenz und Schult aus Kambs

Eltern

  • Jochen Leverenz

    Jochen ist vor dem Oktober 1749 in Bröbberow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1745 in Bröbberow als Hauswirt.

  • Marick Schult

    Auch bekannt als Ilsabe. Marick ist im August 1765 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.August 1765 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Marick gründete eine weitere Familie mit Hinrich Krohn.

  • Jochen und Marick haben am 5.November 1745 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Leverenz und Lewerenz.

Familie Vöge und Krohn aus Nienhusen

Eltern

  • Joachim Peter Christoph Vöge

    Joachim wurde am 2.Juni 1833 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1861 in Nienhusen als Hauswirt.

  • Maria Elisabeth Krohn

    Maria wurde am 5.Dezember 1835 in Vorbeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Dezember 1835 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Joachim und Maria haben am 15.November 1861 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Sophia Elise VögeMaria wurde am 28.September 1862 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.Oktober 1862 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Familie Meckat aus Pölchow

Eltern

  • Johann Hinrich Meckat

    Johann arbeitete nach 1764 in Pölchow.

  • NN.

Kinder

  • Engel Maria MeckatGeboren wurde Engel im Februar 1764 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Februar 1764 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Engel am 20.März 1794 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.März 1794 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „am faulen Fieber“ angegeben.

Familie Burmeister und Vick aus Heiligenhagen

Eltern

  • Heinrich Friedrich Karl Burmeister

    Geboren wurde Heinrich am 17.August 1896 in Ziesendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.September 1896 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
    In Ziesendorf arbeitete Heinrich nach 1896 als Knecht.

  • Anna Frieda Henrike Henriette Vick

    Anna wurde am 23.November 1896 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.Dezember 1896 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Heinrich und Anna haben am 14.Juni 1918 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Rungberg und Vick aus Groß Bölkow

Eltern

  • Wilhelm Carl Hans Rungberg

    Wilhelm wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 10.Dezember 1876 geboren und dort am 31.Dezember 1876 getauft.
    In Groß Bölkow arbeitete Wilhelm nach 1902 als Maurer (Büdnerei Nr.5).

  • Auguste Johanna Wilhelmine Luise Vick

    Auguste wurde am 27.Mai 1879 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.Juni 1879 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Auguste ist am 15.Juli 1928 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Wilhelm und Auguste haben am 21.November 1902 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Karl Wilhelm Heinrich RungbergGeboren wurde Karl am 10.November 1898 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Dezember 1898 getauft.
  • Paul Wilhelm Johannes Albert RungbergGeboren wurde Paul am 1.September 1903 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.September 1903 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Willy Ernst Carl Heinrich RungbergGeboren wurde Willy am 8.Januar 1905 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Februar 1905 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.