Familie Schröder und Lange

Eltern

  • Andreas Schröder

    Geboren wurde Andreas ungefähr 1655.
    In Häschendorf arbeitete er nach 1704 als Pensionarius.

  • Dorothea Lange

    Dorothea wurde ungefähr 1638 geboren.

    Dorothea gründete eine weitere Familie mit NN. Lembke.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Harder und Schroeder aus New Haven

Eltern

  • Arthur Harder

    Geboren wurde Arthur am 22.Januar 1901 in Harrison Township, Macomb, Michigan, United States. Arthur ist am 9.Februar 1957 in Detroit, Wayne, Michigan, United States verstorben und in New Haven, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

  • Edna B. Schroeder

    Geboren wurde Edna am 15.Juli 1903 in New Haven, Macomb, Michigan, United States. Verstorben ist sie am 18.Juni 1993 in St.Clair County, Michigan, United States und bestattet worden in New Haven, Macomb, Michigan, United States.

  • Arthur und Edna haben am 14.September 1922 in New Haven, Macomb, Michigan, United States geheiratet.

Kinder

  • Wilma M. HarderGeboren wurde Wilma am 29.Januar 1928 in New Haven, Macomb, Michigan, United States. Verstorben ist Wilma am 11.Dezember 2018 in Marysville, St.Clair, Michigan, United States und bestattet worden am 15.Dezember 2018 in New Haven, Macomb, Michigan, United States.

Familie Ross und Schröder aus Nienhagen

Eltern

  • Paul Karl Wilhelm Ross

    Paul wurde am 30.Dezember 1885 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Januar 1886 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Paul arbeitete nach 1914 in Nienhagen als Landwirt.

  • Hella Roberta Joachime Caroline Schröder

    Geboren wurde Hella am 18.Juli 1888 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.August 1888 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Paul und Hella haben am 20.März 1914 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Heinrich Wilhelm Joachim RossHans wurde am 3.Juni 1914 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Juni 1914 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Maria Betty Thea Lucie RossMaria wurde am 15.November 1919 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Dezember 1919 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • (privat) Ross
  • (privat) Ross
  • (privat) Ross
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ross, Rohs, Rost und Roß.

Familie Raddatz und Schroeder aus Rostock

Eltern

  • Paul Franz Ernst Raddatz

    Paul wurde am 21.Mai 1914 in Klein Küdde, Neustettin, Pommern geboren. Er ist am 14.Januar 1996 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.Januar 1996 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1952 in Biestow als Landwirt und nach 1961 in Biestow als Bäckermeister.

  • Lise-Lotte Erica Lucie Else Schroeder

    Geboren wurde Lise-Lotte am 20.August 1917 in Sandkrug, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.September 1917 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 18.Februar 2012 verstorben und am 27.Februar 2012 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Laage arbeitete sie ungefähr 1934 als Hausangestellte.

    Lise-Lotte gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Paul und Lise-Lotte haben am 5.März 1940 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder