Familie Hoff und Gross aus Harris County

Eltern

  • Arthur Hoff

    Wurde auch Arthur Hoff Wammel genannt. Geboren wurde Arthur in Austin County, Texas, United States am 12.November 1917. Verstorben ist er am 2.Dezember 2009 in Bellville, Austin, Texas, United States und am selben Ort bestattet worden.

    Arthur gründete eine weitere Familie mit Mary L. Edwards.

  • Jewel Gross

    Geboren wurde Jewel am 29.Februar 1920. Verstorben ist sie am 26.April 1991 und bestattet worden in Bellville, Austin, Texas, United States.

  • Arthur und Jewel haben am 12.Januar 1938 in Harris County, Texas, United States geheiratet.

Kinder

Familie Hoff und Edwards aus Harris County

Eltern

  • Arthur Hoff

    Wurde auch Arthur Hoff Wammel genannt. Geboren wurde Arthur in Austin County, Texas, United States am 12.November 1917. Verstorben ist er am 2.Dezember 2009 in Bellville, Austin, Texas, United States und am selben Ort bestattet worden.

    Arthur gründete eine weitere Familie mit Jewel Gross.

  • Mary L. Edwards

    Geboren wurde Mary ungefähr 1921.

  • Arthur und Mary haben am 28.Dezember 1992 in Harris County, Texas, United States geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Tietz und Hoff aus Rostock

Eltern

  • Robert Karl Ludwig Tietz

    Geboren wurde Robert in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 20.Januar 1858. Verstorben ist er zwischen dem August 1904 und dem Dezember 1905.
    Nach 1883 arbeitete er in Rostock als Schlachtermeister und nach 1902 arbeitete er in Althagen als Schlachtermeister.

    Robert gründete eine weitere Familie mit Antonie Bertha Frieda Pietté.

  • Bertha Sophia Maria Hoff

    Geboren wurde Bertha in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.Mai 1862. Verstorben ist sie am 25.Mai 1888 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Mai 1888 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Bertha starb an „Wochenbettfieber“.

  • Robert und Bertha haben am 18.April 1883 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Henny Dora Marie TietzGeboren wurde Henny am 11.März 1884 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 14.April 1884 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin getauft. 1898 wurde Henny in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Henny in Altona, Hamburg am 2.Juli 1917. Sie starb an „Lungen- und Kehlkopftuberkulose“.
  • Karl Friedrich Heinrich TietzGeboren wurde Karl am 11.April 1885 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Mai 1885 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Karl in Atlantik am 14.April 1912.
    Im April 1912 arbeitete er in Atlantik als Restaurantgehilfe.
  • Alfred TietzGeboren wurde Alfred am 8.Januar 1887 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Februar 1887 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 26.April 1888 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.April 1888 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Diphteritis“ angegeben.
  • Frieda TietzGeboren wurde Frieda am 22.Mai 1888 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Mai 1888 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 25.Mai 1888 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 28.Mai 1888 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Krämpfe“ angegeben.

Familie Hoff und Suhr aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Heinrich Hoff

    Geboren wurde Johann im Juni 1774 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Juni 1774 getauft. Verstorben ist er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.Oktober 1858.
    Nach 1811 arbeitete er in Rövershagen als Hauswirt und Schulze.

  • Maria Elisabeth Suhr

    Geboren wurde Maria im November 1781 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.November 1781 getauft. Verstorben ist sie in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.Oktober 1849.

  • Johann und Maria haben am 14.November 1806 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Margaretha Elisabeth HoffGeboren wurde Margaretha am 26.August 1807 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 5.Juli 1891 verstorben und dort am 9.Juli 1891 bestattet worden.
    In Rövershagen arbeitete sie 1867 als Hauswirtschafterin.
  • Johann Heinrich HoffGeboren wurde Heinrich am 10.September 1810 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.Dezember 1876 verstorben und dort am 31.Dezember 1876 bestattet worden.
    Heinrich arbeitete in Rövershagen als Hauswirt.
  • Margaretha Maria Elisabeth HoffMargaretha wurde am 7.Dezember 1811 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 8.Januar 1812 verstorben.
  • Johann Heinrich Claus HoffJohann wurde am 15.Januar 1814 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.November 1889 verstorben und dort am 15.November 1889 bestattet worden.
    Johann arbeitete in Rövershagen als Tagelöhner.
  • Joachim Jacob Heinrich HoffGeboren wurde Joachim in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 14.März 1818. Verstorben ist Joachim am 27.Januar 1899 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Januar 1899 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Hinrichshagen arbeitete er als Forstarbeiter.
  • Anna Margaretha Elisabeth HoffGeboren wurde Anna am 16.August 1820 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 8.Mai 1821.
  • NN. Hoff
  • Anna Sophia Dorothea HoffGeboren wurde Dorothea am 9.Juni 1822 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 14.September 1903 in Klockenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.September 1903 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

Familie Hoff und Borgwardt aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Heinrich Hoff

    Geboren wurde Heinrich am 22.Februar 1812 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 24.April 1890 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.April 1890 bestattet worden.
    In Rövershagen arbeitete er als Schuster und Händler und in Rövershagen arbeitete er 1867 als Pächter.

  • Charlotte Ilsabe Dorothea Borgwardt

    Geboren wurde Dorothea in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.August 1821. Verstorben ist sie am 27.Dezember 1896 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Januar 1897 bestattet worden.
    1867 arbeitete sie in Rövershagen als Hebamme.

  • Heinrich und Dorothea haben am 28.April 1843 geheiratet.

Kinder

  • Johann Carl Heinrich HoffHeinrich wurde am 9.Februar 1844 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete 1867 in Rövershagen als Wirtschafter und von 1876 bis 1887 in Rövershagen als Händler.
  • Maria HoffMaria wurde 1854 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Bertha Sophia Maria HoffGeboren wurde Bertha in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.Mai 1862. Verstorben ist sie am 25.Mai 1888 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Mai 1888 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Bertha starb an „Wochenbettfieber“.