Familie Suhr und Peters aus Ribnitz

Eltern

  • Paul Ludwig Johann August Suhr

    Geboren wurde Paul am 9.Oktober 1877 in Willershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 3.November 1877 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1900 arbeitete er in Warnemünde als Maschinenarbeiter und nach dem September 1902 arbeitete er in Warnemünde als Arbeiter.

    Paul gründete eine weitere Familie mit Erna Wilhelmine Dorothea Sophia Krüger.

  • Maria Anna Pauline Peters

    Geboren wurde Maria am 10.Februar 1880 in Willershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.März 1880 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 30.Dezember 1901 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Januar 1902 bestattet worden.

  • Paul und Maria haben am 29.Juni 1900 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Sauer, Saur und Suhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.