Familie Rehm und Niemann aus Retschow

Eltern

  • Heinrich Dethlof Christoph Rehm

  • Sophia Maria Christina Niemann

    Sophia wurde am 6.Juli 1819 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Juli 1819 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 3.November 1879 verstorben und dort am 5.November 1879 bestattet worden. Die Todesursache war „Magenkrebs“.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Johann Friedrich Franz Vitus.

  • Heinrich und Sophia haben am 21.Juni 1844 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Cossel und Völker aus Gorow

Eltern

  • Johann Joachim Friedrich Cossel

    Ist auch als Johann Kossel bekannt. Geboren wurde Johann am 8.April 1857 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.April 1857 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.

  • Maria Christine Johanna Völker

    Geboren wurde Maria am 5.Dezember 1860 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Dezember 1860 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Maria haben am 7.November 1884 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Frieda Elise Johanna CosselAuch bekannt als Frieda Kossel. Frieda wurde am 3.August 1884 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.August 1884 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Otto Georg Paul CosselAuch bekannt als Otto Kossel. Otto wurde am 6.September 1888 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.September 1888 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Familie Langschwager und Dedow aus Satow

Eltern

  • Karl Johann Martin Langschwager

    Geboren wurde Karl am 19.August 1856 in Satow, Mecklenburg-Schwerin.

    Karl gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Maria Johanna Russ.

  • Sophia Dorothea Joachime Dedow

    Geboren wurde Sophia am 11.März 1864 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.März 1864 getauft. Verstorben ist Sophia am 17.Februar 1893 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Februar 1893 bestattet worden.

  • Karl und Sophia haben am 14.November 1890 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ida Maria Karoline LangschwagerGeboren wurde Ida am 5.Februar 1893 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Februar 1893 getauft.

Familie Völker und Köster aus Fahrenholz

Eltern

  • Jochen Johann Martin Christian Völker

    Geboren wurde Jochen am 23.November 1868 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Dezember 1868 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Jochen am 23.April 1952 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und am selben Ort bestattet worden. Als Todesursache wurde „Lungenentzündung und Altersbrand“ angegeben.

  • Mina Anna Friederike Köster

    Geboren wurde Anna am 22.August 1877 in Brookhusen, Mecklenburg-Schwerin und am 9.September 1877 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 28.Dezember 1939 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jochen und Anna haben am 10.November 1899 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Paul Friedrich Carl VölkerGeboren wurde Hans am 3.Oktober 1900 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Oktober 1900 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans am 22.November 1969 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und am selben Ort bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Völcker und Völker.

Familie Völker und Kleinow aus Doberan

Eltern

  • Heinrich Johann Jochen Christian Völker

    Geboren wurde Heinrich am 5.Juni 1866 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Juni 1866 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin.

  • Maria Sophia Johanna Kleinow

    Maria wurde am 4.Oktober 1870 in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Oktober 1870 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Kinder

  • Erna Anna maria Frida VölkerErna wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 22.Mai 1894 geboren und dort am 17.Juni 1894 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Völcker und Völker.