Familie Bark und Susemihl aus Ratzeburg

Eltern

  • Willy Albert Gustav Bark

    Geboren wurde Willy am 27.Juli 1904 in Gremersdorf, Grimmen, Pommern.
    In Ratzeburg arbeitete er nach 1931 als Friseur.

    Willy gründete eine weitere Familie mit NN. .
    Willy gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Paula Lotte Anna Luise Susemihl

    Paula wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 30.Oktober 1911 geboren und dort am 24.Dezember 1911 getauft. Paula ist 1937 in Ratzeburg, Schleswig-Holstein verstorben.

  • Willy und Paula haben am 7.April 1931 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Bark
  • (privat) Bark
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Barck, Bark, Barg, Baarck und Baark.

Familie Benedict und Susemihl aus Rostock

Eltern

  • Richard Karl Martin Friedrich Benedict

    Geboren wurde Richard am 15.November 1894 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Richard am 14.Januar 1978 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Warnemünde arbeitete er nach 1941 als Stadtinspektor.

  • Hedwig Martha Marie Paula Susemihl

    Geboren wurde Hedwig am 8.November 1901 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Dezember 1901 getauft.

  • Richard und Hedwig haben am 28.November 1941 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Söllick und Susemihl aus Rostock

Eltern

  • Walter Hans Karl Söllick

    Walter wurde am 24.Mai 1915 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 31.Januar 1943 verstorben.
    Er arbeitete nach 1941 in Rostock als kaufmännischer Angestellter.

  • Gertrud Klara Henni Wilma Susemihl

    Gertrud wurde am 15.Juni 1916 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Walter und Gertrud haben am 28.Juni 1941 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Susemihl und Plessentin aus Warnemünde

Eltern

  • Steffen Susemihl

    Geboren wurde Steffen im Mai 1734 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Mai 1734 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Januar 1784 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Januar 1784 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Steffen gründete eine weitere Familie mit Anna Elisabeth Sophia Randau.

  • Anna Margaretha Plessentin

    Geboren wurde Anna im November 1756 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 15.November 1756 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Anna am 18.November 1838 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 21.November 1838 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Anna starb an „Altersschwäche“.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Jochim Gust Seyer.
    Anna gründete eine weitere Familie mit Carl Hartwig Siemsen.

  • Steffen und Anna haben am 2.November 1781 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Susemihl und Nönchen aus Schwerin Schloßkirche

Eltern

  • Friedrich Susemihl

    Geboren wurde Friedrich im November 1760 in Langen Brütz, Mecklenburg-Schwerin und am 24.November 1760 in Zittow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 16.März 1832 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und am 19.März 1832 in Schwerin St.Nicolai, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schlagfluß“.
    Nach 1793 arbeitete er in Schwerin als Amtsverwalter.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Caroline Hertel.

  • Elisabeth Nönchen

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit Charles Glashoff.

  • Friedrich und Elisabeth haben am 22.Juni 1793 in Schwerin Schloßkirche, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.