Familie Schoof und Susemihl aus Marienehe

Eltern

  • Ernst Johann Christian Schoof

    Auch bekannt als Christian und Ernst Johann. Ernst wurde am 3.Mai 1746 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Ernst ist am 2.Februar 1827 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.Februar 1827 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schaden an der Urinblase“.
    Ernst arbeitete nach 1782 in Groß Klein, nach 1784 in Schmarl und nach 1815 in Groß Klein als Katenmann.

    Ernst gründete eine weitere Familie mit Sophia Schwarz.

  • Maria Elisabeth Susemihl

    Wurde auch Marick Liese genannt. Geboren wurde Maria im November 1760 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 15.November 1760 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 24.Oktober 1807 in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Oktober 1807 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Maria starb an „am ausgehaltnen Bruch“.

  • Ernst und Maria haben am 25.Oktober 1782 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Engel Dorothea SchoofEngel wurde im September 1784 in Marienehe, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.September 1784 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schove, Schoof, Schooff und Schoff.

Familie Baade und Susemihl aus Diedrichshagen

Eltern

  • Johann August Baade

    Geboren wurde Johann im Dezember 1737 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.Dezember 1737 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 16.Dezember 1800 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.Dezember 1800 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Diedrichshagen arbeitete er als Einlieger.

  • Margaretha Elisabeth Susemihl

    Margaretha wurde im August 1745 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.August 1745 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 14.August 1830 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.August 1830 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

  • Johann und Margaretha haben am 8.Februar 1770 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Michel Peter BaadeGeboren wurde Michel im September 1770 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.September 1770 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Maria BaadeGeboren wurde Anna am 13.März 1774 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.März 1774 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 24.August 1859 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.August 1859 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
  • Hans Jochim BaadeHans wurde im September 1778 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.September 1778 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Catharina Dorothea BaadeCatharina wurde im Oktober 1781 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Oktober 1781 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Jacob BaadeGeboren wurde Johann im Juli 1784 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Juli 1784 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1812 arbeitete Johann in Diedrichshagen als Holzwärter und nach 1821 arbeitete Johann in Diedrichshagen als Katenmann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Familie Krohn und Susemihl aus Elmenhorst

Eltern

  • Michel Krohn

    Geboren wurde Michel im März 1743 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 29.März 1743 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 8.Dezember 1811 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Dezember 1811 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1774 arbeitete er in Elmenhorst als Hauswirt und Altenteiler.

    Michel gründete eine weitere Familie mit Margaretha Elisabeth Susemihl.

  • Margaretha Elisabeth Susemihl

    Geboren wurde Margaretha im Dezember 1747 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Dezember 1747 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im Januar 1776 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Januar 1776 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Hans Hagemeister.

  • Michel und Margaretha haben am 29.Juli 1774 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha KrohnGeboren wurde Margaretha im Juli 1775 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Juli 1775 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 28.Februar 1843 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.März 1843 bestattet worden. Sie starb an „Brustübel“.

Familie Beaven und Susemihl aus Baltimore

Eltern

  • Sterrett Patterson Beaven

    Sterrett wurde am 15.August 1918 in Baltimore, Baltimore, Maryland, United States geboren. Sterrett ist am 12.Juli 2009 in Perryville, Hunterdon, New Jersey, United States verstorben und am 20.Juli 2009 in Woodlawn, Cecil, Maryland, United States bestattet worden.

  • Doris May Susemihl

    Doris wurde am 2.Juli 1918 in Baltimore, Baltimore, Maryland, United States geboren. Sie ist am 28.Dezember 2006 in Chestertown, Kent, Maryland, United States verstorben und am 2.Januar 2007 in Woodlawn, Cecil, Maryland, United States bestattet worden.

  • Sterrett und Doris haben am 6.Juni 1942 in Baltimore, Baltimore, Maryland, United States geheiratet.

Kinder

Familie Susemihl und Gambrill aus Baltimore

Eltern

  • John Luther Ii. Susemihl Jr.

    Geboren wurde Luther am 22.April 1897 in Baltimore, Baltimore, Maryland, United States. Verstorben ist er am 5.Dezember 1969 in Baltimore, Baltimore, Maryland, United States und dort auch am 8.Dezember 1969 bestattet worden.
    In Baltimore arbeitete er als Carpenter.

  • Geraldine Gambrill

    Geboren wurde Geraldine am 8.Oktober 1897 in Baltimore, Baltimore, Maryland, United States. Verstorben ist sie am 3.März 1974 in Baltimore, Baltimore, Maryland, United States.

  • Luther und Geraldine haben am 5.März 1916 in Ellicott City, Howard, Maryland, United States geheiratet.

Kinder

  • Charles Edward SusemihlIst auch als Eddie bekannt. Geboren wurde Edward am 5.Dezember 1916 in Maryland, United States.
  • John Luther Iii. SusemihlIst auch als Jack bekannt. Geboren wurde Iii. am 19.Mai 1919 in Maryland, United States. Verstorben ist er am 13.April 2010 in Baltimore, Baltimore, Maryland, United States.
  • (privat) Susemihl
  • William Gilroy SusemihlAuch bekannt als Bill und Billy. William wurde am 24.August 1931 in Baltimore, Baltimore, Maryland, United States geboren. William ist am 21.Oktober 2010 in Parkville, Baltimore, Maryland, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.