Familie Stuhr aus Nieder Steffenshagen

Eltern

  • NN.

  • Helene Sophie Henrike Stuhr

    Geboren wurde Helene am 8.April 1827 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.April 1827 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Helene am 6.November 1890 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.November 1890 in Althof, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche, Wassersucht“ angegeben.

    Helene gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Heinrich Lettow.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Joachim Heinrich Christian StuhrGeboren wurde Joachim am 8.Dezember 1858 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Dezember 1858 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1891 arbeitete er in Hohenfelde als Arbeiter.

Familie Vick und Stuhr aus Hohenfelde

Eltern

  • Paul Vick

    Geboren wurde Paul am 5.März 1895. Verstorben ist er am 11.Januar 1951 und bestattet worden in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.

  • Elsa Käthe Frieda Liesbeth Stuhr

    Geboren wurde Elsa am 23.Juli 1897 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 15.August 1897 in Althof, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 22.Oktober 1996 und bestattet worden in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Erwin VickGeboren wurde Erwin am 12.März 1926. Verstorben ist Erwin am 18.Januar 2002 und bestattet worden in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.

Familie Schlutow und Stuhr aus Neu Rethwisch

Eltern

  • Walter August Wilhelm Johann Schlutow

    Walter wurde am 25.Juli 1910 in Neu Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.August 1910 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 22.Juli 1977 verstorben und in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Käte Stuhr

    Käte wurde am 9.Juni 1913 geboren. Sie ist am 4.Juli 1997 verstorben und in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Stuhr und Peters aus Hohenfelde

Eltern

  • Joachim Heinrich Christian Stuhr

    Geboren wurde Joachim am 8.Dezember 1858 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Dezember 1858 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1891 arbeitete er in Hohenfelde als Arbeiter.

  • Johanna Maria Henrike Peters

    Geboren wurde Johanna in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 2.Juni 1864.

  • Joachim und Johanna haben am 28.Oktober 1891 in Althof, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elsa Käthe Frieda Liesbeth StuhrGeboren wurde Elsa am 23.Juli 1897 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 15.August 1897 in Althof, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 22.Oktober 1996 und bestattet worden in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.

Familie Stuhr und Ahrens aus Chicago

Eltern

  • John Stuhr

    Geboren wurde John in Deutschland ungefähr 1842. Verstorben ist John 1920 und bestattet worden in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States.

  • Henrietta Ahrens

    Geboren wurde Henrietta in Deutschland ungefähr 1843. Verstorben ist sie 1920 und bestattet worden in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States.

Kinder

  • Henry StuhrGeboren wurde Henry in Deutschland ungefähr 1866.
  • Bertha Maria StuhrGeboren wurde Bertha am 8.Februar 1873 in Chicago, Cook, Illinois, United States. Sie ist am 21.März 1960 in Wisconsin, United States verstorben und in Greenfield, Milwaukee, Wisconsin, United States bestattet worden.
  • John StuhrGeboren wurde John in Chicago, Cook, Illinois, United States ungefähr 1875.
  • Eda StuhrGeboren wurde Eda in Chicago, Cook, Illinois, United States 1880.