Familie Vick und Camin aus Jörnstorf

Eltern

  • Johann August Christian Vick

    Geboren wurde Johann am 24.August 1875 in Klein Nienhagen, Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.September 1875 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 20.Oktober 1959 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johanna Martha Sophie Magdalena Camin

    Geboren wurde Johanna am 14.Dezember 1877 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Dezember 1877 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johanna am 21.Januar 1954 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Johanna haben am 3.November 1899 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Marie Friederike Johanna Wilhelmine VickGeboren wurde Marie am 28.Dezember 1900 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Januar 1901 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Frieda Auguste Grethe Emma VickGeboren wurde Frieda am 3.Januar 1903 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Februar 1903 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hanna Emilie Elsa Karla VickGeboren wurde Hanna am 23.Januar 1907 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.März 1907 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 16.März 1981 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin und am selben Ort bestattet worden.
  • Lisbeth Dora Sophie VickGeboren wurde Lisbeth am 8.Januar 1909 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.Februar 1909 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Willi Karl Hans Fritz VickGeboren wurde Willi am 21.November 1911 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Dezember 1911 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Willi am 4.März 1930 und bestattet worden in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „“in der Kühlung beim Holzfällen von einem Baum erschlagen““ angegeben.
  • Hans Ludwig Ernst VickGeboren wurde Hans am 17.Mai 1915 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Juni 1915 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans in Stalingrad 1942. Er starb an „gefallen“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.

Familie Schulz und Vick aus Westenbrügge

Eltern

  • Rudolf Wilhelm Heinrich Ernst Schulz

    Geboren wurde Rudolf in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 20.April 1906. Verstorben ist er am 4.August 1975 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hanna Emilie Elsa Karla Vick

    Geboren wurde Hanna am 23.Januar 1907 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.März 1907 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 16.März 1981 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin und am selben Ort bestattet worden.

  • Rudolf und Hanna haben am 2.November 1928 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Schulz
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schuldt, Schult, Schultz, Schulz und Schulze.

Familie Ruwoldt und Vick aus Doberan

Eltern

  • Carl Friedrich Christian Ruwoldt

    Carl wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 14.Dezember 1854 geboren und dort am 15.Dezember 1854 getauft.

  • Henrica Louise Vick

    Ist auch als Henriette bekannt. Geboren wurde Henrica am 2.August 1862 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.August 1862 getauft. Am 25.März 1877 wurde Henrica in Doberan, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

  • Carl und Henrica haben am 10.Dezember 1880 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Bertha RuwoldtBertha wurde am 11.August 1888 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Paul RuwoldtPaul wurde am 11.April 1890 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Frieda RuwoldtGeboren wurde Frieda am 17.Mai 1894 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rowoldt, Rowolt, Ruwoldt, Ruwolt und Ruwold.

Familie Sass und Vick aus Nieder Steffenshagen

Eltern

  • Friedrich Carl Christian Sass

    Geboren wurde Friedrich am 25.April 1873 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.April 1873 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 3.April 1887 wurde er in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    In Nieder Steffenshagen arbeitete er als Büdner.

  • Elise Minna Gretchen Vick

    Geboren wurde Elise in Hamburg am 5.Dezember 1881. In Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde Elise am 29.März 1896 konfirmiert.

  • Friedrich und Elise haben am 8.November 1901 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hermann Friedrich Martin SassGeboren wurde Hermann am 3.November 1902 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.November 1902 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Er wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 1.April 1917 konfirmiert.
  • Erna Anna Maria SassGeboren wurde Erna am 22.November 1903 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Dezember 1903 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 24.März 1918 konfirmiert.

Familie Vick und Gallenbeck aus Rethwisch

Eltern

  • Christoph Carl Gustav Vick

    Geboren wurde Christoph am 26.Juni 1807 und am 28.Juni 1807 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    In Rethwisch arbeitete er als Tagelöhner und in Klein Bollhagen arbeitete er als Einlieger und Arbeitsmann.

    Christoph gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Christiane Vick.

  • Anna Maria Gallenbeck

    Geboren und getauft wurde Anna am 17.November 1819 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 24.September 1841 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.September 1841 bestattet worden. Sie starb an „Auszehrung“.

  • Christoph und Anna haben am 6.November 1840 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.