Familie Evers und Westendorf aus Jörnstorf

Eltern

  • Heinrich Joachim Martin Anton Evers

    Geboren wurde Heinrich am 6.Dezember 1861 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Dezember 1861 getauft.
    Nach 1903 arbeitete er in Jörnstorf als Mühlenbesitzer (Häuslerei Nr.15).

  • Carolina Friederike Sophia Westendorf

    Geboren wurde Carolina am 13.Dezember 1875 in Mandelshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Januar 1876 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Carolina haben am 2.Oktober 1903 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Otto Johannes August EversGeboren wurde Otto am 9.September 1904 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Oktober 1904 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 23.August 1989 in Heiligendamm, Mecklenburg-Schwerin und am 26.August 1989 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Heinrich Albert Hans EversHeinrich wurde am 15.Oktober 1906 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.November 1906 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Friedrich Ernst Hans EversFriedrich wurde am 10.Juni 1909 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Juli 1909 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johannes Paul Wilhelm EversAuch bekannt als Hans. Johannes wurde am 25.November 1911 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Dezember 1911 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 13.Juli 1942 in Russland verstorben. Die Todesursache war „gefallen, Zertrümmerung durch russische Mine“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Familie Seyer und Westendorf aus Milwaukee

Eltern

  • Christoph Johann Friedrich Seyer

    Wurde auch Christopher Sayer genannt. Geboren wurde Christoph am 20.April 1821 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.April 1821 getauft. Verstorben ist er in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States am 21.Februar 1876.
    Nach 1850 arbeitete er in Kröpelin als Tischlermeister.

    Christoph gründete eine weitere Familie mit Sophia Catharina Maria Haebst.

  • Louisa Sophia Magdalena Westendorf

    Wurde auch Sophie genannt. Geboren wurde Louisa in Wendelstorf, Mecklenburg-Schwerin am 2.März 1830. Verstorben ist Louisa am 13.April 1903 in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States und dort auch am 15.April 1903 bestattet worden.

  • Christoph und Louisa haben am 7.Dezember 1855 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Friedrich Ludwig Christoph SeyerWurde auch Fritz genannt. Geboren wurde Friedrich am 4.April 1857 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.April 1857 getauft. Verstorben ist Friedrich in United States vor dem Juli 1860.
  • Dora SeyerWurde auch Dorothy genannt. Geboren wurde Dora in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States im September 1858.
  • Sophie SeyerGeboren wurde Sophie in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States ungefähr 1859. Verstorben ist sie in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States vor 1870.
  • Christoph SeyerChristoph wurde in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States geboren. Er ist in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States im August 1869 verstorben und dort am 10.August 1869 bestattet worden.
  • Louis Charlie SawyerAuch bekannt als Louis C. Seyer. Louis wurde im Februar 1864 in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States geboren. Er ist am 4.Januar 1944 verstorben und am 7.Januar 1944 in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States bestattet worden.
  • Ida SeyerIda wurde 1867 in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States geboren. Ida ist 1939 verstorben und in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States bestattet worden.
  • William SeyerAuch bekannt als William Sawyer. William wurde ungefähr 1871 in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States geboren.
  • Max SeyerMax wurde am 17.August 1873 in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States geboren. Er ist in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States im September 1873 verstorben und dort am 4.September 1873 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Familie Westendorf und Kammeyer aus Tripoli

Eltern

  • Carl Fred Westendorf

    Geboren wurde Carl am 12.August 1903 in Douglas Township, Bremer, Iowa, United States und am 13.September 1903 in Waverly, Bremer, Iowa, United States getauft. In Waverly, Bremer, Iowa, United States wurde Carl am 10.April 1917 konfirmiert. Verstorben ist Carl am 4.Februar 1998 in Sumner, Bremer, Iowa, United States und bestattet worden in Tripoli, Bremer, Iowa, United States.

    Carl gründete eine weitere Familie mit Berdena Caroline Engel Wilhelmine Weiskirch.

  • Frieda Kammeyer

    Frieda wurde am 15.September 1905 geboren. Sie ist am 21.Mai 1952 verstorben und in Douglas Township, Bremer, Iowa, United States bestattet worden.

  • Carl und Frieda haben am 10.Oktober 1924 in Tripoli, Bremer, Iowa, United States geheiratet.

Kinder

Familie Westendorf und Weiskirch aus Waverly

Eltern

  • Carl Fred Westendorf

    Geboren wurde Carl am 12.August 1903 in Douglas Township, Bremer, Iowa, United States und am 13.September 1903 in Waverly, Bremer, Iowa, United States getauft. In Waverly, Bremer, Iowa, United States wurde Carl am 10.April 1917 konfirmiert. Verstorben ist Carl am 4.Februar 1998 in Sumner, Bremer, Iowa, United States und bestattet worden in Tripoli, Bremer, Iowa, United States.

    Carl gründete eine weitere Familie mit Frieda Kammeyer.

  • Berdena Caroline Engel Wilhelmine Weiskirch

    Ist auch als Berdena C. bekannt. Geboren wurde Berdena am 24.November 1908 in Dayton Township, Bremer, Iowa, United States und getauft am 20.Dezember 1908 in Buck Creek, Bremer, Iowa, United States. Sie wurde in Sumner, Bremer, Iowa, United States am 20.März 1921 konfirmiert. Sie ist am 19.Juli 1994 in Sumner, Bremer, Iowa, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.

    Berdena gründete eine weitere Familie mit Leo W. Staack.

  • Carl und Berdena haben am 22.April 1954 in Waverly, Bremer, Iowa, United States geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Westendorf und Meyerhoff aus Rostock

Eltern

  • Hans Max Ludwig Westendorf

    Geboren wurde Hans am 13.September 1897 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Oktober 1897 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1932 arbeitete er in Rostock als Monteur.

  • Gertrud Marie Frieda Adolphine Meyerhoff

Kinder

  • Joachim WestendorfGeboren wurde Joachim am 9.März 1932 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Oktober 1932 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 26.März 2022 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Mai 2022 bestattet worden.