Familie Krohn und Bade aus Diedrichshagen

Eltern

  • Michael Krohn

    Geboren wurde Michael im März 1678 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.März 1678 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er 1713 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Elisabeth Bade

    Geboren wurde Elisabeth im Oktober 1676 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Oktober 1676 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im September 1742 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 2.September 1742 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit Hans Susemihl.

  • Michael und Elisabeth haben am 22.Juni 1701 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth KrohnGeboren wurde Elisabeth im Januar 1703 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.Januar 1703 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 31.Oktober 1787 verstorben und dort am 5.November 1787 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Alter“ angegeben.
  • Hans KrohnGeboren wurde Hans im Dezember 1706 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.Dezember 1706 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans im September 1785 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.September 1785 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1743 arbeitete er in Diedrichshagen.
  • Margaretha KrohnGeboren wurde Margaretha im Januar 1711 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Januar 1711 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Margaretha am 16.November 1794 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.November 1794 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria KrohnGeboren wurde Maria im Februar 1713 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Februar 1713 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.