Familie Susemihl und Bade aus Diedrichshagen

Eltern

  • Hans Susemihl Sen.

    Wurde auch Hanß genannt. Geboren wurde Hans im Mai 1691 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Mai 1691 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans im August 1757 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 14.August 1757 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Margaretha Plessentin.

  • Elisabeth Bade

    Geboren wurde Elisabeth im Oktober 1676 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Oktober 1676 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im September 1742 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 2.September 1742 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit Michael Krohn.

  • Hans und Elisabeth haben am 1.Dezember 1713 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina SusemihlGeboren wurde Catharina im August 1715 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 9.August 1715 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie 1715 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Catharina SusemihlCatharina wurde im August 1717 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.August 1717 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 29.März 1801 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 31.März 1801 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Anna Maria SusemihlMaria wurde im November 1722 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.November 1722 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist 1747 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.