Familie Bade und Krohn aus Diedrichshagen

Eltern

  • Peter Bade

    Geboren wurde Peter im Dezember 1708 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Dezember 1708 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er vor 1775.
    In Diedrichshagen arbeitete er nach 1734 als Hauswirt.

  • Margaretha Krohn

    Geboren wurde Margaretha im Januar 1711 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Januar 1711 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Margaretha am 16.November 1794 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.November 1794 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Peter und Margaretha haben am 23.Oktober 1733 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Peter BadeGeboren wurde Peter im November 1734 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 8.November 1734 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin vor dem Dezember 1739.
  • Anna Maria BadeGeboren wurde Anna im April 1737 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 8.April 1737 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Anna im März 1780 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 13.März 1780 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Peter BadeGeboren wurde Peter im Dezember 1739 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Dezember 1739 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er vor dem November 1805.
    In Diedrichshagen arbeitete Peter nach 1765 als Hauswirt.
  • Hans Christian Dancker BadeGeboren wurde Hans im Dezember 1742 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Dezember 1742 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Groß Klein als Halbhüfner.
  • Hinrich Martin Michael BadeGeboren wurde Hinrich im November 1746 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.November 1746 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Catharina Elisabeth BadeIst auch als Catharina Elisabeth Baade bekannt. Geboren wurde Catharina im März 1750 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.März 1750 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 23.August 1803 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.August 1803 bestattet worden.
  • Michel BadeGeboren wurde Michel im April 1751 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.April 1751 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.