Familie Maack und Krohn aus Warnemünde

Eltern

  • Peter Maack

    Geboren wurde Peter im März 1697 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.März 1697 getauft. Verstorben ist er im Mai 1762 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Mai 1762 bestattet worden.
    In Warnemünde arbeitete Peter nach 1737 als Gastwirt.

  • Elisabeth Krohn

    Geboren wurde Elisabeth im Januar 1703 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.Januar 1703 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 31.Oktober 1787 verstorben und dort am 5.November 1787 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Alter“ angegeben.

  • Peter und Elisabeth haben am 31.Oktober 1726 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jacob MaackGeboren wurde Jacob im April 1729 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.April 1729 getauft.
  • Hans MaackGeboren wurde Hans im Dezember 1730 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Dezember 1730 getauft.
  • Catharina Elisabeth MaackGeboren wurde Catharina im Juni 1733 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juni 1733 getauft.
  • Margaretha MaackGeboren wurde Margaretha im Juli 1737 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Juli 1737 getauft.
  • Margaretha Maria MaackGeboren wurde Margaretha im Mai 1740 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Mai 1740 getauft. Verstorben ist sie im Juli 1764 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Juli 1764 bestattet worden.
  • Anna Elisabeth MaackAnna wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1747 geboren und dort am 5.Dezember 1747 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.