Familie Sass und Westendorf aus Stülow

Eltern

  • Hans Jochim Hinrich Sass

    Auch bekannt als Hans Heinrich. Hans wurde im Mai 1768 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.Mai 1768 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist am 4.Juni 1832 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.Juni 1832 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hans arbeitete in Stülow als Hauswirt.

  • Margaretha Elisabeth Westendorf

    Geboren wurde Margaretha im September 1780 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 27.September 1780 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 22.Februar 1853 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Februar 1853 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Altersschwäche“.

  • Hans und Margaretha haben am 3.November 1797 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Peter SassGeboren wurde Johann am 17.Februar 1799 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Februar 1799 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 5.November 1876 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 8.November 1876 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1833 arbeitete er in Stülow als Hauswirt.
  • Johann Joachim SassJohann wurde am 9.Januar 1802 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. Johann wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 7.April 1816 konfirmiert.
  • Anna Maria SassGeboren wurde Anna am 6.Mai 1804 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Mai 1804 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Anna am 5.September 1878 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und am 8.September 1878 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Anna Sophia SassAuch bekannt als Anna Maria. Anna wurde am 22.September 1806 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.September 1806 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Anna wurde am 15.April 1821 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Anna ist am 8.Mai 1874 in Hoyleton, South Australia, Australia verstorben und am selben Ort bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »