Familie Sass und Fahrenheim aus Stülow

Eltern

  • Ernst Heinrich Sass

    Auch bekannt als Hinrich. Heinrich wurde im Mai 1741 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Mai 1741 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Heinrich ist im April 1785 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.April 1785 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Stülow als Kossat und Hauswirt.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Margaretha Bull.

  • Margreth Fahrenheim

    Geboren wurde Margreth im Juli 1743 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.Juli 1743 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Juni 1781 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.Juni 1781 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Margreth haben am 16.Oktober 1767 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Jochim Hinrich SassAuch bekannt als Hans Heinrich. Hans wurde im Mai 1768 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.Mai 1768 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist am 4.Juni 1832 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.Juni 1832 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hans arbeitete in Stülow als Hauswirt.
  • Andreas Christoph SassAndreas wurde im Juni 1781 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Juni 1781 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.