Familie Lassen und Schlüter aus Hamburg

Eltern

  • Lauritz Nicolaus Lassen

    Geboren wurde Lauritz in Hamburg am 6.Juni 1864. Verstorben ist er in Lokstedt, Hamburg am 18.Januar 1935.
    Nach 1895 arbeitete er in Hamburg als Tischler.

  • Hermine Alwine Marie Johanna Schlüter

    Geboren wurde Hermine am 14.Oktober 1871 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Oktober 1871 getauft. Verstorben ist Hermine in Rissen, Hamburg am 26.Juni 1949. Sie starb an „Apoplexie, Urämie, Bronchopneumonie“.

    Hermine gründete eine weitere Familie mit Johann Friedrich Heinrich Voss.

  • Lauritz und Hermine haben am 5.Dezember 1895 in Hamburg geheiratet.

Kinder

  • Henny Lassen
  • John Friedrich Lauritz LassenGeboren wurde John in Hamburg am 27.Januar 1898. Verstorben ist John in Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein am 6.Juni 1961.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.