Familie Götze und Kröger aus Kröpelin

Eltern

  • Jochim Hinrich Götze

    Jochim wurde am 14.August 1811 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.August 1811 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 21.November 1891 verstorben und dort am 24.November 1891 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete nach 1838 in Jennewitz als Statthalter, nach 1841 in Passee als Statthalter, nach 1861 in Diedrichshagen als Statthalter, nach 1868 in Wichmannsdorf als Statthalter und vor 1891 in Kröpelin als Arbeitsmann.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Margaretha Elisabeth Papenhagen.
    Jochim gründete eine weitere Familie mit Anna Wilhelmine Luise Sophie Kröger.

  • Regina Maria Elisabeth Kröger

    Regina wurde am 20.November 1822 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 28.März 1864 in Diedrichshagen, Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 31.März 1864 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Regina haben am 9.April 1861 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.