Familie Winter aus Dreiborn

Eltern

  • Adam Winter

    Geboren wurde Adam ungefähr 1615. Verstorben ist er im September 1671 in Dreiborn, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 11.September 1671 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
    In Dreiborn arbeitete er als Schuhmachermeister.

  • Maria

    Geboren wurde Maria ungefähr Juni 1616. Verstorben ist sie im Dezember 1663 in Dreiborn, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 30.Dezember 1663 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.

Kinder

  • Susanna WinterGeboren wurde Susanna in Dreiborn, Braunau, Böhmen vor 1648.
  • Anna WinterGeboren wurde Anna im Februar 1651 in Dreiborn, Braunau, Böhmen und getauft am 27.Februar 1651 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist sie im Januar 1706 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 5.Januar 1706 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
  • Maria WinterMaria wurde am 23.Oktober 1654 in Dreiborn, Braunau, Böhmen geboren und am gleichen Tag in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Maria ist am 23.Oktober 1654 in Dreiborn, Braunau, Böhmen verstorben und am 25.Oktober 1654 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.

Ein Gedanke zu „Familie Winter aus Dreiborn“

  1. Hallo, kenne eine Margaretha, geb Winter, katholisch, eheliche Tochter des Balthasar Winter, Feldgärtner in Dreiborn Nr.47 . Seine Gattin, Margaretha, geb. Heisler aus Jibka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.