Familie Giebner und Winter aus Johnsdorf

Eltern

  • David Giebner

    David wurde ungefähr 1644 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen geboren. Er ist im Mai 1700 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen verstorben und am 7.Mai 1700 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    Er arbeitete in Johnsdorf als Fleischhacker.

  • Anna Winter

    Geboren wurde Anna im Februar 1651 in Dreiborn, Braunau, Böhmen und getauft am 27.Februar 1651 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist sie im Januar 1706 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 5.Januar 1706 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.

  • David und Anna haben am 12.September 1673 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Hans Christoph GiebnerGeboren wurde Hans im Oktober 1676 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und getauft am 6.Oktober 1676 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist er im Mai 1738 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 17.Mai 1738 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
  • David GiebnerGeboren wurde David im Januar 1678 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 4.Januar 1678 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist er im Januar 1678 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 7.Januar 1678 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Anna Rosina GiebnerGeboren wurde Rosina im März 1681 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 16.März 1681 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • David GiebnerGeboren wurde David im Dezember 1682 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 6.Dezember 1682 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Hans Carl GiebnerWurde auch Carl genannt. Geboren wurde Carl im Juni 1684 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 22.Juni 1684 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist er im Dezember 1732 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 6.Dezember 1732 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    In Johnsdorf arbeitete Carl als Häusler und Fleischhacker.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Giebner, Jüptner, Jiebner, Gibtner, Giptner und Gibner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.