Familie Westendorf und Masch aus Warnemünde

Eltern

  • Albert Johannes Emil Friedrich Westendorf

    Albert wurde am 27.August 1864 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde am 2.März 1879 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Er ist am 17.März 1945 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben. Die Todesursache war „Herzschwäche“.
    Er arbeitete nach 1891 in Warnemünde als Steuermann und nach 1942 in Warnemünde als Kapitän a.D..

  • Bertha Henriette Johanna Joachime Masch

    Bertha wurde am 10.April 1867 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin 1881 konfirmiert. Sie ist am 9.März 1942 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben. Die Todesursache war „Schlaganfall“.

  • Albert und Bertha haben am 10.April 1891 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Albert Magnus Christian Martin Carl WestendorfAlbert wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 5.Februar 1892 geboren und dort am 28.Februar 1892 getauft.
  • Else Alma Helene Carla WestendorfElse wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 10.November 1893 geboren und dort am 17.Dezember 1893 getauft.
  • Mary Dora Paula Hertha WestendorfMary wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 24.Dezember 1896 geboren und dort am 7.Februar 1897 getauft. Mary ist am 30.November 1987 in Wismar, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Alma Clara Magda Pauline WestendorfAlma wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 28.August 1898 geboren und dort am 25.September 1898 getauft. Alma ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 22.Mai 1906 verstorben und dort am 25.Mai 1906 bestattet worden.

2 Gedanken zu „Familie Westendorf und Masch aus Warnemünde“

  1. Habe heute auf dem Friedhof von Warnemünde den Grabstein von Albert gefunden: Gestorben 10.3.1951;
    Seine Ehefrau Emma geb. Papenhagen 27.9.1898 gestorben 25.5.1982

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.