Familie Tessin und Plückhahn aus Volkenshagen

Eltern

  • Werner Karl Ernst Erich Tessin

    Geboren wurde Werner am 19.April 1911 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Mai 1911 getauft. Verstorben ist er am 9.Juli 1994 und bestattet worden in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Luise Plückhahn

    Geboren wurde Luise am 1.Oktober 1913. Verstorben ist sie am 2.Oktober 1996 und bestattet worden in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Tesene, Tessene, Tessien und Tessin.

Ein Gedanke zu „Familie Tessin und Plückhahn aus Volkenshagen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »