Familie Tessin und Töllner aus Volkenshagen

Eltern

  • Wilhelm Heinrich Carl Christian Tessin

    Wilhelm wurde in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 24.Februar 1887 geboren und dort am 9.März 1887 getauft. Wilhelm wurde 1901 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Er arbeitete 1909 in Volkenshagen als Arbeiter.

  • Frieda Henriette Emma Anna Töllner

    Geboren wurde Frieda am 9.Januar 1888 in Willershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Januar 1888 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Wilhelm und Frieda haben am 19.März 1909 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ernst Johann Heinrich Ludwig TessinGeboren wurde Ernst am 17.Februar 1910 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.März 1910 getauft. Verstorben ist er am 18.Mai 1910 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Mai 1910 bestattet worden.
  • Werner Karl Ernst Erich TessinGeboren wurde Werner am 19.April 1911 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Mai 1911 getauft. Verstorben ist er am 9.Juli 1994 und bestattet worden in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Walter Wilhelm Heinrich Karl TessinGeboren wurde Walter am 26.August 1913 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.September 1913 getauft.
  • Willi Karl Ludwig Ernst TessinGeboren wurde Willi am 7.September 1915 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Oktober 1915 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Tesene, Tessene, Tessien und Tessin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.