Familie Reck und Budde aus Admannshagen

Eltern

  • Heinrich Carl Johann Theodor Reck

    Geboren wurde Heinrich am 1.April 1880 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 18.April 1880 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 5.April 1952 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 9.April 1952 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Arteriosklerose“.
    Nach 1909 arbeitete er in Admannshagen als Erbpächter.

  • Ida Maria Johanna Sophia Budde

    Geboren wurde Ida am 1.März 1888 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.März 1888 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Heinrich und Ida haben am 14.Mai 1909 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Karl ReckGeboren wurde Karl am 26.Dezember 1919 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 21.April 1945 in Pölitz, Stettin, Pommern und bestattet worden in Pommern. Als Todesursache wurde „Granatvolltreffer“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »