Familie Reck und Budde aus Admannshagen

Eltern

  • Heinrich Carl Johann Theodor Reck

    Geboren wurde Heinrich am 1.April 1880 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 18.April 1880 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 5.April 1952 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 9.April 1952 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Arteriosklerose“.
    Nach 1909 arbeitete er in Admannshagen als Erbpächter.

  • Ida Maria Johanna Sophia Budde

    Geboren wurde Ida am 1.März 1888 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.März 1888 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Heinrich und Ida haben am 14.Mai 1909 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Karl ReckGeboren wurde Karl am 26.Dezember 1919 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 21.April 1945 in Pölitz, Stettin, Pommern und bestattet worden in Pommern. Als Todesursache wurde „Granatvolltreffer“ angegeben.

Ein Gedanke zu „Familie Reck und Budde aus Admannshagen“

  1. Hallo Sebastian,

    Kinder:
    1. Karl Reck (siehe oben)
    2. Heinrich Reck, geboren 27.11.1912 in Admannshagen
    verstorben 03.09.1991 in Rechlin
    3. Elly Reck geboren ?, verstorben ?

    Beste Grüße von Joachim Reck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »