Familie Budde und Roggensack aus Bargeshagen

Eltern

  • Carl Johann Joachim Budde

    Geboren wurde Carl in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin am 2.April 1864. In Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 14.April 1878 konfirmiert.
    Nach 1888 arbeitete er in Bargeshagen als Häusler (Häuslerei Nr.9).

  • Henriette Anna Sophia Roggensack

    Geboren wurde Henriette am 11.Mai 1860 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Henriette gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Carl und Henriette haben am 4.Juni 1886 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Frieda Maria Johanna Carolina RoggensackGeboren wurde Frieda am 27.Januar 1877 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Januar 1877 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 4.Januar 1927 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Carl Johann Joachim Heinrich BuddeGeboren wurde Carl am 24.Oktober 1886 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Oktober 1886 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Ida Maria Johanna Sophia BuddeGeboren wurde Ida am 1.März 1888 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.März 1888 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Wilhelm Friedrich Heinrich RoggensackGeboren wurde Wilhelm am 21.März 1889 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.März 1889 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Ida Frieda Elise Josephine RoggensackGeboren wurde Ida am 23.Oktober 1893 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Oktober 1893 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Maria Katharina Johanna Henriette BuddeGeboren wurde Maria am 12.Februar 1894 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Februar 1894 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 11.März 1977 und im März 1977 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.