Familie Peters und Borgwardt aus Hinrichshagen

Eltern

  • Johann Heinrich Peters

    Johann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1765 geboren und dort am 1.April 1765 getauft. Verstorben ist er am 23.Dezember 1849 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Hinrichshagen als Schulmeister und in Rövershagen arbeitete er 1819 als Küster.

  • Margaretha Elisabeth Borgwardt

    Margaretha wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1772 geboren und dort am 17.März 1772 getauft. Sie ist am 20.November 1850 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Johann und Margaretha haben am 19.Oktober 1792 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Christine PetersGeboren wurde Anna am 28.September 1793 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna am 17.Februar 1799.
  • Maria Sophia Dorothea PetersGeboren wurde Maria am 9.Dezember 1799 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Maria am 10.Februar 1865.
  • Johann Heinrich PetersJohann wurde am 30.September 1803 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 5.August 1879 verstorben und dort am 8.August 1879 bestattet worden.
    Er arbeitete 1867 in Rövershagen als Katenmann und vor 1879 in Rövershagen als Küster (emeritierter).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.