Familie Peters und Stalbohm aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Heinrich Peters

    Johann wurde am 30.September 1803 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 5.August 1879 verstorben und dort am 8.August 1879 bestattet worden.
    Er arbeitete 1867 in Rövershagen als Katenmann und vor 1879 in Rövershagen als Küster (emeritierter).

  • Anna Maria Elisabeth Stalbohm

    Anna wurde am 9.Februar 1813 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Anna ist am 2.Juni 1866 verstorben.

  • Johann und Anna haben am 24.Oktober 1834 geheiratet.

Kinder

  • Johann Carl Adolph PetersJohann wurde am 13.Januar 1836 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.Juni 1882 verstorben und dort am 7.Juni 1882 bestattet worden.
    Er arbeitete in Rövershagen als Küster und 1867 in Rövershagen als Käter und Lehrer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.