Familie Kiel aus Selow

Eltern

  • Johann Jochim Kiel

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1742. Verstorben ist Jochim am 14.August 1792 in Huckstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.August 1792 bestattet worden. Er starb an „eine Brustkrankheit“.
    In Selow arbeitete Jochim nach 1775 und in Huckstorf arbeitete Jochim als Kuhhirte.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Maria Niemann.

  • NN.

    NN. ist im März 1775 in Selow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.März 1775 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Johann Friedrich Hans KielGeboren wurde Johann im Februar 1774 in Selow, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Februar 1774 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »